Hilfe! Medikament das Po vergrößer!?

3 Antworten

Das ist absoluter Unsinn ... im Internet steht vieles ... und du darfst nicht alles glauben.

Afrikaner ... und zwar alle, Männlein wie Weiblein, die haben eine etwas anderen Körperbau als zum Beispiel wir Europäer. Eines der hervorstechendstes Merkmal ist das Hinterteil ... auch Po genannt.

Dieser wird oft als sogenannter "Stockerlhintern" bezeichnet, und das ist nicht abwertend, sondern nur beschreibend gemeint.

Und dieser ist über Generationen hindurch dadurch entstanden, dass die afrikanischen Babys auf dem Rücken der Mutter gebunden ... jahrelang von der Mutter bei jeder ihrer Arbeiten und Bewegungen einfach mitgetragen werden. Dadurch hat die Mutter beide Hände frei ... und kann auch noch auf Lasten auf ihrem Kopfe tragen.

Ja ... nun ... durch dieses "Auf-dem-Rücken-gebunden-werden" nehmen Mutter und Kind eine spezielle Haltung ein ... bei welcher die - Wirbelsäule derart geformt wird, dass sich der PoPo besonders hervorhebt. Und dadurch wirkt er besondern markant und groß.

Junge Frau mit Kind - (Medikamente, Po)

Haha, das ist doch nicht dein Ernst - oder? Afrikanische Frauen haben ganz von alleine einen manchmal extrem abstehenden Po. Chirurgische Vergrößerung kostet ca. 5000€. Ein Medikament macht keinen Po und auch keine Brust oder sonstwas größer. Das liegt doch klar auf der Hand. Chremes können das auch nicht. Und Hypnose oder Handauflegen sowieso nicht. Was bleibt, ist mühseliges Muskelaufbauen im Pobereich durch gezielte Sportarten.

Nein, und das ist totaler Blödsinn.

Wie bekomme ich einen größeren Hintern?

Hi,
wie bekomme ich einen großen runden Popo? Ich möchte gerne am ganzen Körper schlank sein, aber einen größeren Popo haben.
Welche Sportübungen machen einen besonders großen Pomuskel ?
Bei den meisten Übungen hab ich am Po Fett verbrannt und er wurde kleiner, statt größer :(

...zur Frage

Internationale online-Apotheke gesucht

Hallo,

weiss jemand vllt eine Internetseite worüber man internationale Medikamente bestellen kann? Ich bin auf der Suche nach dem Medikament "ISOPRINOSIN" oder "IMUNOVIR", zur Stärkung des Immunsystems. Hier in den deutschen Apotheken sind diese Tabletten nicht zu bekommen und die von der Apotheke meinten, dass ich die vllt in einer internationalen online Apotheke bekommen könnte.

...zur Frage

Löst diclofenac einen Morbus Crohn Schub aus?

Guten Abend :)
Ich hatte die letzten zwei Tage Diclofenac genommen, aber ich habe heute gelesen dass man es eigentlich bei Morbus Crohn nicht nehmen sollte... bei mir wurde diese Krankheit vor 2Jahren diagnostiziert und nach einer Notoperation war alles gut.
Kann es jz sein dass der Schub wieder durch dieses Medikament ausgelöst wird?

Und wenn ja welche Medikamente darf ich nicht nehmen?

...zur Frage

Spritze gegen beinschmerzen muskelverspannung bitte schnell hilfe?

Hallo

Bin grad im krankenhaus und habe folgendes problem die ärzte müssen wissen was für ekne spritze ich bekommen habe gegen die ich allergisch war es war vor 2 jahren habe die bekommen weil ich beinschmerzen hatte der arzt meinte es ist ein muskelentspannendes medikament hab die spritze in den po bekommen ich glaube es fing mit o an bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Po grösser trainieren so gross wie mit Implantat?

Hallo zusammen

Kann man den Po so Trainieren das er gross und Rund wird bzw. so extrem wie die Frauen mit den Implantaten..?

...zur Frage

Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

Hey ihr,
ich träume schön lange davon einen schönen po zu bekommen der einfach etwas größer ist als der den ich gerade habe wie lange dauert es wenn ich 7 Tage die Woche immer ca 30min trainiere?
Ende Februar ist bei uns Wintersporttag und ich gehe schwimmen mein po ist nicht sonderlich groß und ich will schon ein wenigstens bisschen größeren bis da hin haben glaubt ihr das geht?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?