hilfe mcafee abo läuft heute ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Professor123,

.

es langt auch ein kostenloser Virescanner wie Microsoft security Essentials oder Antivara Antivir. Das sind zumindest die beiden die ich persönlich emfehlen kann.

.

McAfee und Norton sind zwar etwas besser, beeinhalten auch paar mehr Funktionen, aber zu glauben weil die viel Kosten, dann schützen die auch vor jeden Virus ist ein irrglaube. Einen 100 % Schutz bietet kein Programm.

.

Gruß

TheGrow

ich empfehle dir Anti vira (diesen "Regenschirm")

Der wohl beste kostenlose virenschutz.

Aber du brauchst nicht in panik geraten, mcaffe arbeitet immer noch weiter, aktualisiert aber nicht. Solltest du dich nicht auf dubiosen seiten herumtreiben, reicht der schutz noch locker 1 Jahr...

Professor123 25.11.2010, 17:16

wenn ich anti vira installiere muss ich dann mcafee deinstallieren?

0
TheGrow 25.11.2010, 17:17
@Professor123

Ja das auf jedenfall, sonst können sich die beiden Scanner gegenseitig stören

0
Professor123 25.11.2010, 17:19

gibt es auch andere gratis viren-programme?

0
gogo1994 25.11.2010, 17:25
@Professor123

warum nicht anti vira? hab gute erfahrungen damit gemacht, sollte der beste freeware Schutz sein.

Bin aber nur zur info auf nod umgestiegen, werde aber den Schutz aufgrund von größer werden popularität in 1-2 Jahren wieder wechseln.

0
Professor123 25.11.2010, 17:27

ok ich hab mir das gerade runtergeladen

0

ichsag das gleiche mit anti vira!

Was möchtest Du wissen?