Hilfe maxdome sms?

1 Antwort

Hallo :-)

Dort anrufen, mündlich widerrufen und Sachverhalt schildern. Lass dir einen Nachweis von ihnen geben, wann du es gebucht haben sollst. Name des Kundenberaters, Datum + Uhrzeit dokumentieren!

Viel Erfolg :-)

Für was verwendet Maxdome meine persöhnlichen daten?

Ich habe vor mich bei Maxdome anzumelden. Jetzt habe ich gesehen, dass ich maxdome nicht verwenden kann, ohne dashier zu Akzeptieren:Ich willige ein, dass maxdome personenbezogene Daten von mir wie hier beschrieben zur Missbrauchsprävention verwenden darf. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, kann maxdome dann aber nicht nutzen. Was heisst das? Ausserdem stand dort: Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zu nachfolgenden Zwecken:Bereitstellung dieses Online-Angebots und Vertragserfüllung gemäß unseren AGB einschließlich Abrechnung und Bonitätsprüfungen im Vorfeld. Zur Abrechnung kann auch der Verkauf von Forderungen zählen.Missbrauchsprävention und – abwehr.Eigen- und Fremdwerbung sowie Marktforschung und Reichweitenmessung im gesetzlich zulässigen Umfang bzw. einwilligungsbasiert.Durchführung von Gewinnspielen gemäß den jeweiligen Gewinnspielbedingungen.Versand eines E-Mail-Newsletters.Versand eines Newsletters mit Einwilligung des Empfängers per E-Mail bzw. SMS/MMS. was meinen die mit diesem " Durchführung von Gewinnspielen"? Danke schonmal für die Hilfe.Gruß,Ich

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Maxdome mit 17?

Hey kann man mit 17 schon ein maxdome abo abschließen ? Hab eine sparkassen karte ?

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was will Mobilcom-debitel von mir?

Hatte vor 1 woche mein vertrag von mobilcom debitel gekündigt und bekam vor 1 stunde eine sms in der steht: Ihr Kündigungswunsch ist registriert. Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten. rufen sie uns kostenlos an (nummer).

was meinen die mit "Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten." ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?