Hilfe! Maus in der Wohnung

10 Antworten

Bastele schnell ein Mausekörbchen, polstere es schön aus, stelle es neben die böse schwere Couch, laufe schnell aus dem Zimmer, schließe die Tür. Dann nehme den Telefonhörer und rufe die Hebamme, denn die Geburt wird heute Nacht noch stattfinden. Zusammen mit der Katze ins Bett gehen und schnell einschlafen, denn bald wird das Leben hart, wenn ständig die kleinen Mäuse quieken und Dein Leben total umkrempeln.

Kannst aber auch die Katze im Wohnzimmer einsperren. Sie wird sich über Nacht der Maus annehmen. Morgen hast Du dann eine Futterdose gespart.

lol .. lacht nur alle ;)

0
@quietscheratsch

Ich lach Dich doch nicht aus. :-))) Ich bekomme öfter Mäuse mitgebracht, die aber zwischen schnell und Stunden später von der Katze zur Strecke gebracht werden. Viele habe ich selbst eingefangen und unbeschädigt raustransportiert: Stück Pappe und ein Glas nehmen, Maus in die Diele treiben, wo sie sich nicht hinter und unter etwas verstecken kann, dann Glas drübergestülpt, Pappe druntergeschoben und rausgebracht! Probier es mal!

0

Stell ein paar Fallen mit etwas Käse auf ... Wenn du keine hast verschieb das Sofa bis die Maus rauskommt.

ggg ... wer hat denn schon so viele Mausefallen im Haus? Du?

0

leg ein stück käse in den käfig und stell den käfig in die nähe von dem sofa das die maus es riecht

Schwitzende Hand beim Osu! spielen?

Ich habe ein Problem... Da ich wegen eines fehlers am Tablett dieses wieder an den hersteller schicken musste muss ich nun für ca. 3 Wochen mit Maus spielen. Eigentlich bin ich gar nicht so schlecht für den Anfang damit, nur das Problem liegt daran, dass mir meine maus nach ca einer Minute immer langsam aus der Hand rutscht da ich ( nur bei Osu! so, nicht bei cs:go oder so ) so sehr schwitze. Weiß vielleicht eine Person unter euch, wie ich das lösen könnte ?

Jede Antwort wäre hilfreich.

LG

Stefan

...zur Frage

Maus im Keller! Hilfe!

Ich hab gestern gesehen, dass mein Kater eine Maus gejagt hat, und sie ist in den Vorratskeller geflitzt. Unser Vorratskeller ist sooo voll dass ich nicht die leiseste Ahnung hab, wo sie ist, ich höre nur immer leises Rascheln. Sie läuft immer mal wieder über den Weg, aber sie ist einfach zu schnell um sie mit bloßen Händen zu fangen. Ich hab schon mehrere Lebendfallen mit Käse/Speck/Nutella aufgestellt, aber das interessiert sie anscheinend nicht, sie kann ja alles essen da unten. Wie Locke ich sie denn an oder bringe sie zum rennen, dass ich wenigstens weiß wo sie ist? Ich will nicht anfangen die ganzen Regale auszuràumen, das würde ewig dauern! Danke schonmal :)

...zur Frage

Was bringt eine 6 Tasten maus?

Wie schon gesagt was bringt eigentlich eine Maus die 6 Tasten hat ? Man kann die Tasten ja einstellen aber worauf ?

...zur Frage

Eine Gute Maus für Minecraft (PvP,Bedwars,SkyWars)?

Ich suche eine Gute Gaming Maus für Minecraft (Pvp,Bedwars,SkyWars) höchstens 60 € weil ich YouTube bald mache.

Danke im voraus LG.Florian

...zur Frage

Maus für Bildbearbeitung? Mit DPI Taste an der Maus

Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen? :) Sollte mit Kabel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?