HILFE! Maus entkommen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir ist eine 10 tage in der wohnung entwischt und das futter stellt man natürlich trotzdem bereit, mit wasser und das übliche futter auch.

Leg doch einfach etwas Futter in den Raum in dem sie entkommen ist und stell ein Schälchen Wasser dazu.

Wenn sie den Weg zur Küche findet,hält sie es sicher ein paar Tage aus....

Nee ernsthaft,du solltest sie schon in den nächsten 24 Stunden einfangen und unbedingt etwas Futter aufstellen.

Das Problem ist wenn sie kein hunger mehr hat bzw. durst wie soll ich sie dann einfangen, dann kommt sie ja nicht mehr an. Sie ist jetzt schon zwei Tage lang in meinem Zimmer unterwegs. =/ hat aber gestern aber was gegessen und heute eine Kleinigkeit.

0
@XMusIcAlQueEnX

dann stell doch mal den Käfig auf den Boden mit Futter drin,vielleicht geht sie ja rein und schläft dort wie sie es gewohnt ist.

0

Was möchtest Du wissen?