Hilfe Mathenote?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne 2 locker wenn du die nächste mindestens 1 schreibst ich weiß nicht ob ne 2 auch gehen würde aber müdlich müsstest du im 1/2 er Bereich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeInAll
10.04.2016, 10:56

danke

0

Durch vieles lernen, ja, aber klar doch. Du könntest dich auch fachpezifisch und mündlich gut beteiligen. Eine 1 schaffst du wahrscheinlich nicht, aber ich bin mir bei einer 2 sicher. Geh einfach mal nach diesem Sprichwort : Nichts ist unmöglich. Hoffe ich konnte dich motivieren und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeInAll
10.04.2016, 11:00

Danke

0

Klar kanst du noch eine 2 schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?