HILFE MATHE SCHULAUFGABEW

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde fast sagen, dass P einen Kreis mit dem Radius 2LE (in deinem fall wahrscheinlich cm) um den Mittelpunkt M bildet und dass r die Fläche eines Kreises um den Punkt A mit dem Radius 2LE ist (aber nicht die Kreislinie!!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TriRunzi 23.03.2014, 20:31

Du musst immer überlegen, welche punkt liegen alle 2LE von deinem Punkt entfernt...dann kommst du nur auf einen Kreis. (Wenn LE in Höhe und Breit gemeint sind) und wenn die Punkte weniger als 2 LE entfernt sind, aber kein genauer wert genannt wird, dann können es alle punkte innerhalb dieses kreises sein! Egal ob 0,1 weg oder 1,9999 !

0
GrosseKleine 23.03.2014, 20:32

Genau das waren meine vermutungen danke !! :9

VIELEN DANK! :)

0
TriRunzi 23.03.2014, 20:36
@GrosseKleine

Dann scheib deine Vermutung beim nächsten mal dazu, ohne eigenleistung gibts hier nämlich eig keine Lösung!!

0

sollen wir jetzt ein koordinaten system zeichnen und es dir schicken ? und übrigens ist es etwas spät um HA zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?