Matheprofis gesucht?

2 Antworten

Dann stelle doch hier eine Aufgabe rein, die du nicht verstehst - dann können wir dir helfen.

LG Willibergi

Hat sich erledigt danke

0

Wenn Du uns jetzt noch die Aufgaben reinstellst, könnte man sogar was für Dich tun. lg Lilo

Würdest du mir helfen

0

Hillfee Mathe aufgaben?

Ich brauchte hilfe 😂 wenns geht lösung mit Erklärung ❤️

...zur Frage

Könnt ihr diese Aufgabe in Mathe schnell lösen?

Brauche Hilfe zu einer Aufgabe . Habe es selber probiert aber schaffe es nicht .

Ein Mädchen ist 166m groß und 2 m zu einer Lampe  welche vor ihr steht entfernt t. 30dm hinter ihr befindet sich eine Leinwand. Wie groß ist die Leinwand ?

Brauche dringend die Lösung mit Rechenweg  (das sind keine Hausaufgaben )

Ps. Wir haben grade das thema strahlensätze und Satz des pythagoras

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen?

Ich schreibe gleich eine Mathearbeit und wollte noch mal etwas dafür lernen, da ich es bisher noch nicht wirklich verstanden habe. Wir haben im Moment das Thema Prozentrechnung, vermehrter und verminderter Wert und Zinsrechnung. Unser Lehrer hat uns eine Musteraufgabe mit Lösung für die Klassenarbeit gegeben. Doch ich verstehe das nicht. Und deshalb wollte ich hier mal nachfragen, wie ich das rechnen muss. Hier die Aufgabe:"Nach einer Mieterhöhung von 4% muss eine Familie jetzt 873,60 € an Miete zahlen. Wie hoch war die ursprüngliche Miete, wie hoch die Mieterhöhung in € ?" Es wäre mega nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet :) LG Kimboblabla

...zur Frage

Mathe Jahrgang 11 Unterstützung!?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe bei diesen Mathe Aufgaben. Ich weiß nicht wie ich die Aufgabe 2 und 3 lösen soll. Ich wäre euch sehr Dankbar für Erklärungen!

...zur Frage

Kauffrau im Gesundheitswesen Eignungstest?

Hallo,

ich habe eine Einladung zu einem Eignungstest in einer Klinik für den oben genannten Beruf erhalten. Jetzt frage ich mich wie ich mich am besten vorbereiten kann und ob mir jemand sagen kann ob man einen Taschenrechner benutzen darf? Und wenn nicht ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps zum Thema Kopfrechnen habt (vor allem bei Zinsrechnung und co)

Wie kann ich mich am besten auf die Allgemeinwissensfragen vorbereiten?

Mir ist natürlich klar, dass niemand weiß wie die Klinik das handhabt aber für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Mathe (Höhenwachstum einer Pfingstrose)?

Hey, ich brauche dringend Hilfe, bei dieser Mathe-Aufgabe, kann mir da jemand helfen?
(Brauche bei allen Aufgaben Hilfe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?