Hilfe! Mathe! Kürzen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

!) x^4(x-1)/x³(x²-1) und x(x-1)/(x+1)(x-1) und Lösung:x/(x+1) und 2) a^n(1-a) / a^n(1-1/a) und (1-a)/((a-1)/a) = -a

(x hoch 5 - x hoch 4)/(x hoch 5 - x hoch 3) =(x^5 - x^4)/(x^5 - x^3) =
x^4( x - 1) / x^3(x^2 -1) =

x(x-1)/ (x-1)(x+1) =

x/(x-1)

x/(x+1) ?

1
@emaxba123

kannst du mir vielleicht weiterhelfen; habe schon einige Fragen diesbezüglich gestellt, aber ohne Erfolg; es geht um Mail-Benachrichtigung von Kommentaren auf Fragen, die man selbst beantwortet hat. Bislang klappte es mit Anklicken des Häkchens im Kästchen über "absenden". Jetzt nicht mehr; muss ich zusätzlich unter der Antwort "Kommentar beenden oder Kommentar erhalten" etwas vornehmen und rechts unter "Frage verfolgen" muss da stehen:"Email Updates erhalten oder beenden"?; ich habe da etwas verändert und da kamen meine Antworten als "no reply" Mails und das ist ja auch nicht sinnvoll. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da helfen könntest.

0

Was möchtest Du wissen?