Hilfe Massephase!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!! Viele würden es sich wünschen einen so guten Stoffwechsel zu haben. Aber die,die betroffen sind finden es nicht lustig. Versuche es doch einmal, zusätzlich zum normalen Essen, Eiweißdrinks zu trinken. Sie sind ja eigentlich zu abnehmen, aber zusätzlich zur normalen Ernährung getrunken, nimmt man zu. Es gibt Almased oder Yokebee. Auch Slimfast usw. gibt es. Man kann auch Ovomaltine in Milch einrühren. Meistens wird das zusätzlich bei Mangelerscheinungen genommen. Gibt es im Supermarkt. LG Alles gute für Dich. Mixi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedmaster
25.06.2014, 17:16

Dankeschön ^^

ich ess einfach jede stunde ein brot mit putenwurst :D glaube da werde ich dicker

0

wenig sport machen, viel fett und kohlenhydrate essen. geh vllt mal zum arzt. vllr hast du eine schildrüsenüberfunktion oder würmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedmaster
25.06.2014, 17:06

@Zarra002 ich habe keine Würmer :D und ich habe auch keine Schildrüsenüberfunktion hat der artzt gesagt

0

Was möchtest Du wissen?