Hilfe! Mascara auf pullover

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den pulli einweichen und WASCHPULVER DRAUF reiben, Waschpulver bekommt alles ab :)

danke für deine antwort. also i hab scho einige sachen eingeweicht mit so waschmittelzeug aber is nie richtig weg gegangen. aber schaden kanns ja nicht. naja u mascara is bestimmt nicht so schlimm wie gras oder fettflecken.

0
@Stangahex

kein ding ;) nein, ist nicht so schlimm wie graßflecken, aber echt mit waschpulver geht das bestens weg !!

0

Hast es schonmal mit Makeupentferner für wasserfestes Makeup versucht? Flecken jeglicher art gehen auch heraus, wenn man das entsprechende Stück in Wasser mit Coregatabs legt. Weißt schon, die Tabs für Gebissreinigung. Also Wasser in Schüssel, Coregatabs rein und Pulli dazu. Weiß aber nicht, obs irgendwie Farbe beim Pulli zieht, deswegen würd ich dne kompletten Pulli reintun und nicht nur den Zipfel wo die MAscara drauf ist. Viel Glück :-)

Also es gibt im dm so ein kleines hässlich grünes Fläschchen, dass ist von dr. Beckmann oder so. Das entfernt Make-up Erde etc. und ist echt super auf meinem weißen Wollpullover ist das Prima rausgegangen... einfach vor dem Waschen draufmachen und dann waschen wie sonst auch.. Danach sollte es allerdings raussein... wenn nicht dann musst in die reinigung oder manchmal muss man das einfach nochmal probieren... viel Glück:)