Hilfe Mann beobachtet Familie/Haus schon seit 3 Monate , sehe in hinten in Garten…

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, ich weiss nicht,wie alt du bist,aber das solltest Du Deinen Eltern sagen,damit sie ihn auch sehen.Vielleicht ist es nur der Förster,der abends seinen Rundgang macht.Du sagtest ja,da ist Wald an der Wiese. Auf jeden Fall musst Du Dich nicht schämen,Deinen Eltern davon zu berichten. Schönen Gruss macky

Aber er steht da bewegt sich kaum

0
@deutschedogge99

Vielleicht ist das nur ein Baum, der doof beleuchtet wird und doof steht. Geh doch mal nachts mit deinem vater dahin! :) Natürlich bewaffnet mit messer oder so :D !

0

Rede mit deinen eltern darüber da hört der spass auf wenn das fast nen monat so geht ..man weiß ja nicht was dem in den kopf kommt,geh am besten gleich zu deinen eltern hin sowas ist wichtig und vorallem geh da nicht zu dem hin !

Sag´s deinen Eltern, die müssen sich drum kümmern, nicht du!

sags deinen Eltern ...ich wäre ja zu dem Typen hingegangen und hätte ihn erstmal verbal zu brei gemacht.Ob das so ne gute Idee ist weis ich nicht.Man sollte zumindest bewaffnet zu ihm gehen.Polizei rufen wäre aber eine alternative.

Vielleicht bildest du dir das auch nur ein und es ein Baumstumpf und deine Fantasie macht daraus einen Mann , wer weis.Sag einfach mal deinen ELtern bescheid und dann sag mir wie das alles ausgegangen ist bitte.

Vor einer Woche so waren zwei Freunde bei mir und wir waren genau da und da ist kein Baumstumpf oder irgendwas was der Mann sein könnte

0

Auf jeden Fall deinen Eltern sagen und mal die polizei verständigen ( wenns wirklich so ist )

Hol sofort deine Eltern, erklär ihnen, dass er da fast jeden Abend steht und ruft die Polizei !!

Was ist wen meine Eltern so sturköpfige sind und zu den Mann hingehen und der Mann tuht den was ?

0
@deutschedogge99

So sturköpfig sollten deine Eltern nicht sein ! Und dann erklär ihnen deine Angst um sie ! Und jetzt schwing endlich deinen Hintern zu deinen Eltern, das ist ja nicht so schlimm ihnen davon zu erzählen. :D !!! Besser zu früh als zu spät...

0
@deutschedogge99

Wer weiß was der Mann vor hat ? Möglicherweise ist es wirklich nur ein Förster, aber was ist, wenn er wirklich ein Pädo ist. Oder euch bedrohen will. Bei euch einbrechen will..

Was er will weiß keiner, aber solche Gedanken würden mir durch den Kopf gehen. Und ich hätte echt richtig Angst. Auch wenns vielleicht unbegründet ist. Aber es spricht ja auch nichts dagegen mit deinen Eltern zu sprechen!!!

0
@deutschedogge99

Sag deinen Eltern sie sollen nen Knüppel einpacken und gut ist.Würde ich auch machen , und wenn der was will dann liegt der schnell am boden.

0
@deutschedogge99

Sag es trotzdem deinen Eltern. Es könnte unter Unständen wirklich gefährlich sein. Vielleicht auch nicht. Aber die Möglicheit besteht. Und ich verstehe dich nicht, warum du mit deinen Eltern nicht über so ein Thema reden kannst. Nenn mir einen Grund warum nicht !? Du kannst es deinen Eltern doch trotzdem sagen und dann könnt ihr die nächsten Abende nochmal gucken. Wenn er wieder da ist dann Polizei rufen.

Aber bitte, tu uns den Gefallen und rede mit deinen Eltern !

0
@piinkpaanther

Außer gemeinsam mit deinen Eltern etwas dagegen zu unternehmen gibt es keine andere Möglichkeit. Und wenn du das nicht machen willst, ist diese Frage eigentlich unnötig.. Oder willst du etwa selber schreiend mit nem Knüppel in der Hand auf ihn zurennen ? ;) - ich glaube kaum...

0

mit deinen eltern darüber reden!! kann ein richtiger stalker sein! sowas ist gefährlich !

Wieso gefährlich?

0
@deutschedogge99

Ich will dir jetzt keine angst machen nicht dass du das falsch verstehst :D aber z.b. kanns ja sein dass der euch beobachtet um mehr über euch herauszufinden um euch zu bedrohen, dir aufzulauern...

0
@piinkpaanther

Also,Du bist echt gut im keine Angst machen,deutschedogge99 muss um 21.00 Uhr ins Bett,wie alt ist man dann wohl,mmh??? Pädagogisch nicht sinnvoll. Kann man anders formulieren. Nix gegen Dich. Aber wenn es noch ein Kind ist,vorsichtiger sein. Danke macky

0

Rede mit deinen Eltern darüber!!!!!! Ich hätte ja mal mega Angst!

Ab zu "Familien im Brennpunkt" bzw. "Verdachtsfälle" damit!

Wenn du ne softair hast geh mal ein abend raus und bedroh ihn damit :D

400 m weit weg

Du musst aber wirklich gute Augen haben...

Sorry war so ca , jedenfalls eine entfernung wo man ihm sehen kann, aber nicht das gesicht

0

auf /x/ gehen und nen Slenderman thread eröffnen

Was möchtest Du wissen?