Hilfe! Mandel schwillt seit 3 Monaten nicht ab

3 Antworten

Du hättest schon längst zum Arzt gehen müssen. Normalerweise sagt man sogar, wenn die Mandeln nach 3 Tagen noch geschwollen sind, muss man schon gehen, weil es z.b. eine bakterielle Infektion sein kann. Diese bekommt man nur mit Antibiotika vom Arzt verschrieben weg. Je länger du wartest, desto schlimmer kann es nur werden. 

Ja, geh zum Arzt.

Und du warst noch immer nicht beim Arzt?....

Mundkrebs?

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich letztens per Zufall entdeckt, dass meine linke Mandel weit oben so n Hubbel hat und die rechte nicht.(Eigentlich ist das schon über der Mandel) Sieht nicht sehr schlimm aus ist halt nur was groß aber nicht weiß oder so. Ist das normal, dass die unterschiedlich sind oder ist das Krebs? Hinzu kommt das ich ziemlich erkältet bin. Ich bin 18 und rauche seit ca. 3 Monaten. Was meint ihr? Oder sind die Mandeln von Natur aus unterschiedlich? Habe das auch meinem Vater erzählt, der meinte das ich erkältet bin und es sein kann, dass da was angeschwollen ist (also wegen Erkältung und Husten) und das normalerweise nach 3 Monaten rauchen Krebs sehr gering ist. Aber ich hane trotztem Angst.

...zur Frage

Warum wird ein kranker Mensch beleidigt das er hässlich sei?

Ich bin 22 und habe eine angeborene Erkrankung die heißt Autismus ich habe Frühkindlicher Autismus also Kanner Syndrom und die Erkrankung ist nicht heilbar und es gibt viele die mich trotzdem Beleidigen das ich hässlich sei und ich werde gemobbt auf Facebook habe deswegen mein Facebook Account gelöscht dauerhaft

...zur Frage

Hab eine Erkältung und meine Lippen sind angeschwollen!

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung. Gestern hatte ich auch Fieber aber nur leichtes. Also ich bin gestern morgen aufgewacht und mein Auge war angeschwollen, was dann aber wieder ziemlich schnell weggegangen ist. Doch dann ist meine Linke obere Lippe angeschwollen nach einiger zeit ist dann auch die rechte Seite angeschwollen. Das sieht nicht nur komisch aus sonder fühlt sich auch noch komisch an. Woher kommt das und geht das wieder weg?

...zur Frage

Meine Mandeln schwellen immer an wenn ich was esse?

Jedes mal wenn ich was esse schwillt meine linke Mandel und irgendwas unter der Zunge an.

...zur Frage

Innerer Schmerz ruft körperlichen Schmerz hervor?

Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Mir ging es die letzten Monate schon sehr schlecht und ich dachte es kann eigentlich nicht schlimmer werden.

Doch nun bin ich seit ein paar Stunden eigentlich durchgehend am weinen, bzw Tränen laufen mir übers Gesicht denn zum richtig weinen fehlt mir einfach die Kraft.

Es ist ein misch masch aus innerer Leere und Trauer die ich empfinde :/.

Nun ist aber mein Problem das ich auch körperliche Beschwerden habe. Mir ist schlecht, habe das Gefühl ich könnte mich übergeben und ich hab Kopfschmerzen und ein Druck Gefühl im Bauch.

Ich will dieses Gefühl loswerden, versuche an irgendwas zu denken, was mich glücklich machen könnte, doch momentan gibt es da einfach nichts.

Icj frag mich auch wie meine Zukunft werden soll, denn seit ich 14 bin ist mein Leben eigentlich eine reinste Qual.

Viele Therapien hab ich auch schon hinter mir, erfolglos.

Depressionen wurden mir nie diagnostiziert, damit hatte ich wenn nur kurze Phasen Probleme. Ich war wegen anderer Probleme in Therapie.

Doch ich habe mittlerweile leider das Gefühl, dass die Depressionen mich jetzt auch eingeholt haben.

Wenn ich aufstehe, dann nur zum auf Toilette gehen, essen/trinken und duschen.

Es kostet mich allerdings auch Kraft und ich will wenn ich zum Bad gehe am liebsten gleich wieder liegen.

Ich bin erst 18 Jahre alt und weiß nicht weiter.

Ich hab auch das Gefühl viel zu Emotional und abhängig zu sein. Ich trauer meiner alten Beziehung nach und dies ist auch ein großer Bestandteil weswegen ich so traurig bin.

Ich war nur sehr kurz mit meiner ex zusammen. Und ich vermisse sie seit 3 Monaten so sehr. Und es wird nicht ansatzweise besser. Jeden Tag ist sie mein erster und letzter Gedanke.

Und gerade wo icj das schreibe wird mir auch schlecht, es tut nämlich einfach so weh ohne sie zu sein.

Ich frag mich wie es denn erst wird wenn bzw falls..ich jemals wen anders finde und wir jahrelang zusammen bleiben und es dann kaputt geht.

Ich glaube echt das ich mich dann umbringen würde. Wenn ich nach so ner kurzen Zeit nämlich schon so fertig bin, würde ich es nach jahrelanger Beziehung denke ich erst recht nicht verkraften.

Jetzt hab ich viel von meinen anderen Problemen geschildert doch eigentlich wollte ich nur eines wissen.

Wie kann man diesen schrecklichen Schmerz verlieren? Bzw betäuben, verlieren wird sowieso schwer...

...zur Frage

Ertrage meine angststörung nicht mehr?

Hey leute

Ich leide seid mein 12 Lebensjahr an einer Angststörung und es ist wirklich die hölle, ich werde im sommer 19 und wen ich mich jetzt z.b mit ein typen treffe dan krieg ich sofort Sprachschwierigkeiten und alles. Das ist so peinlich für mich, ich will gar nicht wissen was die von mir gedacht haben. Es ist mittlerweile so das ich Alkohol brauche um bisschen runter zu kommen von meinen Ängsten. Es ist wirklich jeden tag ein kampf für mich. Ich habe auch angst auf die leute zuzugehen und die anzusprechen weil ich angst davor habe was falsches zu sagen. Ich bin eigentlich auch nicht gerade so selbstbewusst und wäre das gerne. Ich kann auch nicht ohne nacht licht schlafen, das ist so peinlich als wäre ich noch ein kind. Ich habe vor kurzem mit Therapie angefangen, aber nicht nur wegen meiner Angststörung sondern auch wegen Depressionen und alles. Jedenfalls Medikamente bekomme ich noch keine. Ich weiß ehrlich nicht wie ich noch damit kämpfen soll :/ will so gerne Selbstbewusstsein werden und alles.. ich kann doch nicht jeden zweiten tag Alkohol trinken ?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?