HILFE MANDEL BLUTET

2 Antworten

Also ich würde mir jetzt nicht so große sorgen machen. Laß die Zunge hält mal weg davon. Und beim nächsten mal wenn du die tonsillensteine entfernen willst, nimm ein Wattestäbchen. Eine verletzungsmöglichkeit ist dann SEHR gering. Mit was hast du es denn gemacht, wenn ich mal fragen darf? Liebe Grüße und alles gute

Ich würde dir empfehlen ins Krankenhaus zu fahren. Heute noch. Oder wenn es nicht schlimmer wird, morgen zum Arzt zu fahren. Damit ist nicht zu spaßen. Und die Steine selber rauszuhohlen würde ich lieber sein lassen. Wenn dir was dabei passiert, bist du es selber Schult, machen Ärzte Mist (was ich nicht glaube) können die vor Ort wenigstens noch was tun.

1

Vielen lieben dank auf deine schnelle antwort Es hat schon aufgehoert mit bluten wenn ich daran denke dann hab ich bei der seite an der mandel ein druck gefuehl warscheinlich weil ich das zum bluten gebracht habe... Ich hab e bedenken, kann ich jetzt alles normal machen? Darf ich zaehne putzen und alles ohne dass das wieder anfeangt zu bluten? Weisst du ob das irgendwie beim schlafen durch irgendwas wieder mit bluten anfangen koennte?

0
9
@Nudelauflauf128

Ja das ist so ne Sache. Ich würde die Wunde jetzt nicht mit Mentol oder so reizen. Vor'm Schlafen vllt noch mal mit Wasser gurgeln damit sich das alles rausspült. Und wenn es nicht so stark geblutet hat bisher glaube ich net dass du irgendwie dran erstickst oder so^^ Ansonsten wird sich dein Hustreflex melden und dich wach machen. Am besten einfach mal was zu trinken neben dein bett stellen :) Gute Besserung ;)

0
1
@paradiseangel

Dankeschoen :) Ich hab da noch ne frage... Sport oder der dadurch erhoehteutdruck wird doch hoffentlich nicht die wunde wieder zum bluten bringen oder? Da ich morgen frueh gleich mal zwei stunden sport in der schule habe...

0
9
@Nudelauflauf128

Bevor du nicht beim Arzt warst würde ich den Sport seien lassen :\ Der Hals wird nämlich ziemlich stark durchblutet. Dein Sportlehrer wird das mit Sicherheit verstehen wenn du ihm die ganze Sache erklärst. :)

0
1
@paradiseangel

Vielen vielen lieben dank :)) Ich werde mal morgen frueh versuchen das meiner mama zu erklaeren.. Aber falls sie mir keine entschuldigung schreibt, kann ich denn versuchen sport mitzumachen? Bis es dann Vielleicht (hoffentlich nicht)anfaengt und dann aifhoeren? Oder ist das riskant?

0
9
@Nudelauflauf128

Also es ist natürlich deine Sache, aber riskiere lieber nichts. Oder morgen steht in der Zeitung: "ES IST BEWIESEN WORDEN: SPORT IST MORD" :DD

0
9
@Nudelauflauf128

Also ich hab schon die Erfahrung gemacht dass meine Schwester fast verblutet wäre an den mandeln. Dass das bei dir net so doll geblutet hat, muss ja net heißen dass es morgen auch net so doll blutet. Also wie gesagt.. No risk no...uhm... no risk halt :D

0
1
@paradiseangel

Hmmm ja ich hab da ja so dir angst es kann ja immer was passieren... Aber bei mir ist so das problem ich mag sport eh nicht und meine mama ist auf diesen punkt nicht so dass sie mit freude eine entschuldigung schreibt .. Und irgendwie iat das ja auch so mit dieaen bloeden haesslichen mandelsteinen ein 'tabu-thema' :/

0
9
@Nudelauflauf128

Naja, oder du redest halt mit deiner Mutter dass die mit dir zusammen morgen die ersten beiden Stunden zum Arzt fährst (an der Rezeption sagst du dann halt dass du gleich in die Schule musst, dann nehmen die dich direkt dran) und dann wirst du direkt untersucht, und du bekommst ein artest dass du dann später den sportlehrer geben kannst und gleichzeitig ne erklärung warum du sport net da warst.

0

Lippenpiercing blutet & ist geschwollen, Normal?!

Ich hab seit c.a 7-8 stunden ein seitliches Lippenpiercing ( Labret ) mein Problem ist aber, dass es immernoch ein ganz kleines bisschen Blutet & die schwellung ist extremer geworden, obwohl ich mich extra wegen der Stablänge beraten hab lassen. Das Piercing ist leider gottest nicht Professionell gestochen, eine Freundin ( die aber längjährige erfahrung hat ) , stach es mir. mein Problem bzw meine angst ist nun : Kann sich meine Lippe verziehen, oder Taub werden? Bitte hleft mir, ich bin hier in totaler Panik!

...zur Frage

Können Teile der Mandel sich ablösen - (Definitiv KEIN Tonsillenstein!)?

An der linken Mandel löst sich nun ein Stück ab und ragt in den Hals hinein. Es ist rosig, an der Mandel dran, aber nicht mehr am Gaumen..

Heute morgen habe ich viel frisches Blut im Rachen gehabt und mich gewundert, dachte aber, ich würde eine Erkältung bekommen, da es ab da ziemlich im Hals gekratzt hat.

Im Laufe des Tages habe ich einen starken Hustenreiz aufgrund des Kratzens bekommen.

Da ich oft Probleme mit den Mandeln bekomme, wenn ich erkältet bin, habe ich in meinen Rachen geschaut und gemerkt, dass meine linke Mandel nun optisch tiefer liegt und ein ganz langer Zipfel nun in den Hals hinein ragt und eben auch den Hustenreiz auslöst..

Ich weiß, dass meine Mandeln ziemlich vernarbt sind und eine ganz schöne Kraterlandschaft beherbergen in denen sich auch mal unliebsame Tonsillensteine verstecken, aber dass sich nun ein Teil ablöst, verunsichert mich doch..

...zur Frage

Blutet es bei einer Blasenentzündung?

Hab ne blasenentzündung aber nur eine leichte-also brauche kein antibiotikum aber das ist nicht normal, dass das blutet, oder?(blutet nur ein ganz bisschen)

...zur Frage

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet und es eitert schrecklich und heute ist Sonntag was kann ich machen?

Hallo, ich habe seit einem Monat meinen Ohrring und der linke ich angeschwollen tut weh und meine Backe ist auch ein bisschen angeschwollen. Ich habe versucht es rauszumache aber es eitert und blutet. Soll ich oder kann ich bis morgen warten oder soll ich es gleich raus machen? Ich habe echt angst

...zur Frage

Anus blutet beim Stuhlgang HILFE?

Hallo, seit heute bzw. gestern blutet mein Anus beim Stuhlgang. Als ich heute auf Toilette ging, habe ich nachdem ich alles rausgelassen habe ein Bisschen geblutet. Als ich mit dem Toilettenpapier meinen Anus weg wischen wollte war das Papier rot, es war Blut. Als ich dann zum zweiten Mal auf der Toilette war, hat mein Anus wieder geblutet, es war ein kleines Bisschen weniger als davor. Es hat nicht weh getan oder so, aber ich hatte sowas noch nie zuvor. Ist das schlimm? woran kann das liegen? habe ich vllt ein Kratzer in meinem Anus das manchmal blutet? Ich habe seit dem ich das gesehen habe mega Angst. Ist das normal, oder soll ich dringend zum Arzt? Ich bitte um Hilfe. PS bin ein Junge.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?