HILFE MAN TGA Gang springt nicht raus. Entlüften hilft nicht. WER KANN HELFEN

1 Antwort

Hat der Automatik, oder Handschaltung? Bei Handschaltung kann es der Luftzylinder sein am Getriebe, oder es ist am Stummel, der vom Getriebe herauskommt und an dem das Schaltgestänge befestigt ist, die Klemmung , oder eine Schraube locker. Somit reicht der Schaltweg nicht ganz aus. Da musste ich vor Jahren schon mal nach Rimini fahren und einen meiner LKW reparieren, da mich die Italienische Volvo Werkstatt über´s Ohr hauen und mir ein neues , ( vielleicht meins, nur neu lackiert) für damals 40000 DM verkaufen wollte. Es war nur 1 Schraube locker, die , wie ich später sah bemerkt wurde und sogar abgeputzt war.

Viel Glück

Das könnte gute sein. Danke für die Schnelle Antwort. Meine Frage ist jetzt. Wen es tatsächlich eins von den Fehlern sein sollte, werde ich es ersetzen. Muss ich dann nochmal entlüften???

0

Was möchtest Du wissen?