Hilfe! man sieht meinen einen sim nicht mehr :(!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt zwei Sachen die du versuchen kannst. Zum einen per Cheats.

Gib einfach resetsim Vorname Nachname deines unsichtbaren Sims an. (Es kann sein, falls dein Spiel den Cheat nicht will, dass du davor testingcheatsenabled true eingeben musst). Dann wird dein Sim neu geladen und hängt immerhin schon nicht mehr.

Manchmal wird er dadurch auch wieder sichtbar.

Allerdings klappt das nicht immer, daher kannst du ja noch etwas versuchen: Gehe in den Stadtbearbeitungs-Modus, klicke auf deinen Haushalt und lasse diesen unsichtbaren Sim ausziehen oder "rauswerfen", indem du den Haushalt aufteilst. Weil es ein Kind ist, musst du wahrscheinlich einen Erwachsenen mitschicken, aber ein weiterer muss im Haushalt bleiben weil die restlichen Kinder ja nicht alleine leben können.

Wenn du die rausgeworfen hast, sind diese in deiner Ablage und du kannst sie woanders hinsetzen.. setze sie einfach wieder in dein Haus rein, indem du die Haushälte wieder zusammenführst. Dann kannst du Stadtbearbeiten beenden und weiterspielen. Dein Sim wird ebenfalls neu geladen und ist danach oft wieder sichtbar.

Viel Glück und LG :)

Aber mit anderen leuten telefonieren kann sie :D und mitten auf der strase stehen :D

Wenn Cheaten nichts bringt ist 'dein Kind' wohl weg, so ist das wenn man in einer parallel Welt tätig ist.

Was möchtest Du wissen?