Hilfe, man sieht meine Beckenknochen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Es gibt viele Muskelworkouts auf Yt. Auch einfach Sport reicht, also Tennis, Hockey, Fussball, Leichtathletik usw. Mit einer ausgewogenen Ernährung solltest du aber anfangen.

Zum Glück macht mein Bruder seit 2 Jahren Workout wäre es denn gut für mich seinen Protein Shake zu trinken?

0

Ja, die haben Tonnen an Kalorien. Und die sind gut für dich. Aber übertreib es nicht damit, vielleicht 1 oder 2 mal die Woche.

1

Erst einmal: sei froh, dass du schlank bist. 2. wenn du dich unwohl fühlst, kannst du muskeltraining machen (also kraft) und deine tägliche Kalorienzufuhr erhöhen. Aber achte auf eine gesunde ausgewogene Ernährung, sonst kann es dir schnell passieren, dass du nicht mehr "schön zunimmst". Viel Glück!

Mit was für einem Training sollte ich anfangen?

0

Du sollst mehr essen und Training könnte auch nicht schaden. Du sollst nicht was gegen deine Arme tun, sondern für deine Arme, und da kann Training etwas helfen

Dünne Arme! Was kann ich tun?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bei einer Körpergröße von 1,78m relativ mager mit 57kg. Mich stört jedoch am meisten, dass ich so extrem dünne Arme habe (nervt vor allem bei Uhren). Kann ich dagegen was tun?

...zur Frage

Lieber kurvig oder lieber dünn?

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht, obwohl meine Figur eigentlich schön ist. Ich bekomme von Männern nicht selten gesagt, dass ich eine optimale Figur habe und nicht abnehmen sollte, obwohl ich rein rechnerisch leichtes Übergewicht habe.

Daher meine Frage:

Bevorzugt ihr eine Frau mit Kurven (Busen, schmale Taille, breite Hüften, runder Po) also nicht fett, sondern proportioniert

Oder wirklich dünne Frauen?

Lg

...zur Frage

Meine Frage: Bin ich zu dünn ?

Hallo, Ich bin männlich, 13 Jahre alt und würde gerne wissen, ob ich zu dünn bin. Ich bin 165cm groß und wiege um die 44kg. Meine Beckenknochen sieht man, meine Rippen ebenfalls. Früher hat man die Rippen mehr gesehen, mittlerweile eher weniger. Meine Unterarme bzw. Handgelenke sind auch sehr dünn, ich komme mit Daumen bis zum kleinen Finger drum...

...zur Frage

Schmale taille breite hüften frage

Ich hab breite hüften und ne schmale taille und das stört mich total wenn meine hüften schmaler wären wäre ich voll die dünne aber so sehe ich voll fett aus finde ich ._. will auch so aussehen wie eine schöne frau warum hab ich nicht dünne hüften? was finden denn männer schöner? und die 2 frage welche t-shirts passen da zum körperbau danke schonmal bin 17jahre alt

...zur Frage

Beckenknochen sieht man aber neben ist Speck?

Kriege ich das Speck weg? Wenn ja und wie ? Das sieht nähmlich komisch aus .!

...zur Frage

Dicke und dünne muskel?

Wie kommt das, dass einige Leute eher muskulöse, aber dünne Arme haben, und andere dicke und muskulöse Arme haben, liegt das daran wie lange sie schon trainieren oder an den Kalorien die sie zu sich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?