Hilfe Mainboard Grafikkarte Deaktivieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schätze du hast ein 32bit-Windows installiert, und das kann nicht mehr als 4 GB adressieren, und einiges gehtnoch drauf für interne Verwaltung, das erklärt wahrscheinlich die 3,1 GB. Du bruachst ein 64-bit Win

xXWanTeDXx 29.11.2013, 17:42

ja das wusste ich schon ich habe mir vor ein zwei tagen extra 64 bit gekauft (Windows7 home Premium 64 Bit ) ich habe alles versucht aber ich bin noch nicht weiter gekommen

0

Wenn man die Grafikkarte deaktiviert dann hat man keine Grafik mehr also lass das! Das Problem mit dem verfügbaren RAM liegt wahrscheinlich an etwas anderem.

xXWanTeDXx 29.11.2013, 17:44

naja ich habe ja eine andere grafikkarte dran ( ich habe auch zu not fals die kaputt geht eine in reserve also das ist kein problem ) ich habe eine über meine steckplätze dran und ich als gamer brauche diese grafikkarte nicht

0
xXWanTeDXx 29.11.2013, 17:45
@xXWanTeDXx

ja aber an was könnte das liegen das kotzt mich an ?? kein bf3 wegen zu wenig speicher ?

0

Was möchtest Du wissen?