Hilfe! Magen Darm wird jeden Tag schlimmer! Was tun?

4 Antworten

Könnte der *Noro Virus * sein...ist eine heftige Form des Magen Darm Virus...das kann schon länger dauern. Sonst noch mal zum Arzt.
Gute Besserung !😊

dann geht ihr nochmal zum arzt. 

Geh heute nochmal zum Arzt!

Schlimmer Durchfall urlaub am meer?

Wir machen seid 4 Tagen Urlaub am meer(Salzwasser) & seid vorgestern hab ich schlimmen Durchfall bekommen. Was könnte ich tun? Da ich den grund ja weiss ist es ja einfacher eine Lösung zu finden. Ich bin auch eher eine Person die sehr wenig Flüssigkeit zu sich nimmt & alles, sollte ich mehr trinken? Was kann ich tun?

...zur Frage

Magen/Darm Schmerzen und Fieber?

Moin moin ich habe seit Sonntag Darm beziehungsweise Magenschmerzen und Fieber. Ich war gestern schon beim Arzt und mir wurde Iberogast aufgeschrieben. Nun wollte ich noch einmal nachfragen was genau ich jetzt haben könnte weil der Arzt dazu auch nichts genaueres sagen konnte wahrscheinlich irgendetwas mit magen darm. Mein Fieber ist zirka 38 bis 38,5. Ist das Fieber bei einem Magen-Darm-Infekt normal? Wann kann ich wieder zur Schule gehen? Wann ist Magen Darm nicht mehr ansteckend? Wird es durch Viren oder Bakterien ausgelöst?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Durchfall - soll ich ein bisschen frische Luft schnappen oder wird es dann schlimmer?

Hallo
Also ich habe seit Montag Abend 22 Uhr richtige Bauchschmerzen und muss jede Sekunde auf die Toilette habe Durchfall und dann war ich
Am Dienstag beim Arzt er meinte ich hätte Magen Darm mittlerweile hab ich immer noch Bauchschmerzen und muss immer noch so dringend auf die Toilette gehen ich wollte fragen ob es wirklich Magen Darm ist ? Und wann es besser wird soll ich bisschen raus und frische Luft schnappen oder wird es dann schlimmer ?

...zur Frage

Chips bei Durchfall?

Ich habe seit Tagen Durchfall. Jetzt nur noch mittelmäßig. Könnte es schlimmer werden wenn ich jetzt Chips esse?

...zur Frage

Was essen bei Magen Darm Grippe?

Ich habe seit drei Tagen Durchfall, war auch gerade beim Arzt, doch habe vergessen zu fragen was ich essen kann und was nicht!

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt Symptome normal?

Huhu Freitag also vor 4 tagen fing es bei mir an mit extremer Übelkeit, mehrmals Erbrechen& Durchfall, Fieber, Schwindel, Kopf&Gliederschmerzen. Der Arzt sagte Magen-Darm-Infekt und gab mir Medikamente. Am nächsten Tag ging es mir schon besser und auch Sonntag und Montag waren ok bis auf üble Kopfschmerzen und noch etwas Gliederschmerzen. Ich hab dann gestern wieder versucht normal zu essen und hab heute morgen prompt nach dem Frühstück wieder mit Durchfall und Übelkeit gekämpft. Außerdem habe ich so fiese Gliederschmerzen und fühle mich totmüde. Ich kann leider nicht so ausruhen da ich ein sehr anstrengendes Baby habe das mich auf Trab hält. Kann diese extreme Müdigkeit & Gliederschmerzen wirklich von Magen/Darm kommen !? Wie lange kann es denn noch dauern ? Wann werde ich mich endlich wieder wacher fühlen ? Kann jetzt leider nicht zum Arzt weil ixh in Holland im Urlaub bin... Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?