hilfe, mag er mich oder will er nur nett sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo peggydeggy200 :)

Also erst mal ist es doch schön, dass du schon so früh jemanden gefunden hast, mit dem du dich so gut verstehst.Das ist auch nicht selbstverständlich! Was genau da allerdings läuft, kann dir hier keiner so genau sagen.Abgesehen davon, weiß er es vielleicht selber nicht so genau. Einfach bisschen Geduld haben, und schauen wie es sich entwickelt!;)

Viel Glück euch zwei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peggydeggy200
10.09.2016, 16:33

vielen dank...💗

1

Das klingt erstmal so, als ob du für ihn auch sehr interessant bist. Aber ich eiß leider auch, dass Mädchen als auch Jungs manchmal offensichtliche Anzeichen "falsch deuten".

Ich denke, das beste wäre, wenn du ihn wirklich fragst, oder falls du dich das nicht traust, jemanden fragen zu lassen. Ich denke du brauchst da eine klare Antwort von ihm um darauf aufbauen zu können, denn manchmal deutet man wie gesagt Anzeichen falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peggydeggy200
10.09.2016, 16:34

deswegen bin ich ja so unsicher...und fragen kann ich ihn nicht, am ende ist es gar nicht so und dann findet er mich komisch

0

Naja, zumindest bildest dir ein, dass wir hier raten was abgeht ;-)

Kann dir so keiner sagen, ist dir schon klar oder?

9. Klasse? Da kann man doch sprechen, versuche mal.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?