hilfe mag ef mich noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal würde ich die Kollegin "auf den Topf" setzen wieso sie überhaupt an Deinem Handy rumspielt und dann auch noch auf die Idee kommt, dass es ok wäre mit Deinem Handy, also in Deinem Namen, SMS oder andere Nachrichten zu verschicken. Ich finde das ist eine absolute Frechheit vom ihr.

Außerdem soll sie das wieder gerade stellen - und zwar in Deinem Beisein und nicht per Nachricht sondern per Anruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe/ Sage ihm genau das was du hier geschrieben hast ( das du dein Handy vergessen hast usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen :D

Erstmal eine Frage wieso schreibt deine liebe kollegin mit deiner Bekanntschaft :) auch wenn sie dein Handy hat ??? & warum machst du dir jz sorgen ob er dich noch mag :)) Der wird sich doch sicherlich freuen das du so kommunikativ bist & sie wird doch wohl keinen Blödsinn geschrieben haben 😄 Alsoo sorgen völlig unbegründet Glg biene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Freundin sie soll es klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin soll es regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?