HILFE MÄUSE STREITEN SICH?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Farbmäuse?
Wenn ja, dann lass sie bitte kastrieren. Eine Bockgruppe ist bei Farbmäusen eigentlich nichts für Laien.

Also, lass sie kastrieren und schau, ob es dann besser wird.
Wenn das nicht hilft, dann brauchst du für jeden Kastraten je eine Weibchengruppe, in die du sie jeweils einzeln integrieren kannst. Keinesfalls beide Kastraten zusammen in eine Weibchengruppe geben!

Belies dich mal auf diebrain.de über Gruppenzusammensetzung und Vergesellschaftung von Farbmäusen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleyRettinger
07.06.2014, 00:28

Ja es sind Farbmäusen.. Oh, okey. Danke für deine Antwort die hat mir sehr sehr geholfen ! Ich werde mich darüber informieren auf dieser Seite, vielen danke!!:-)

1

Die beiden trennen, wenn du kein Gemetzel haben willst. Das hört nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleyRettinger
07.06.2014, 00:11

Ja habe ich schon germerkt :(, trzd danke für deine Antwort kriegst ein Daumen hoch :D

0

das ist normal. machen meine auch sie wollen ihre kräfte testen und die rangordnung. erst eingreifen wenn es blutig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleyRettinger
07.06.2014, 00:11

Achso okey, weil die eine Maus hat schon geblutet, aber es ist schon weg die Verletzungen:-) Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?