Hilfe: Maestia Online oder Guild Wars? Welches spiel soll ich spielen? welches macht mehr spaß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Maestia kannst du kostenlos spielen aber es giebt einen Itemshop in dem du nur mit Echtgeld einkaufen kannst. Ich finde es nicht so schön vieleicht habe ich es auch einfach zu wenig gespielt (3 Monate). Guild Wars musst du bezahlen ich glaube 40€ aber du must nur EINMAL zahlen und nicht monatlich wie bei SWOR oder WOW allerdings kommt dazu im Juni der 2.Teil also Guild Wars 2 ein vom 1.Teil neuer unabhäniger Teil raus. Da ich den ersten aber nicht gespielt habe kann ich mich dazu nicht äußern.

Zusammengefasst:

Maestia -> kostenlos mit Echtgeld Itemshop

Guild Wars -> einmalig zahlen

Guild Wars 2 ->Juni 2012 49€

Ich hoffe das wird dir helfen ^^

Was möchtest Du wissen?