Hilfe Mädels, was soll ein verliebter Junge tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir vorschlagen dich mit ihr zu treffen wenn sie sofort absagt bzw abblockt bringt es wahscheinlich nichts. Aber wenn sie zusagt bereite etwas schönes vor (je nach dem was sie für ein Typ Mädchen ist). Geh mit ihr Eis essen, ins Kino, Film zuhause sehen, quatschen usw. Sag ihr einfach das du Gefühle für sie hast, anders wirst du es nicht heraus finden.

Viel Glück, LG Jamin ;)

Wieso trefft ihr euch nicht nochmal ?? 

Ich weiß nicht ob du ihr nach einem Treffen schon sagen solltest das sie dir viel bedeutet oder so .. kann sie auch abschrecken. Würde nochmal nach n Date fragen ?! :)

Ich frage ihr jedes mal, wenn es ein Feiertag/Wochenende ist und sie sagt immer "Ich weiss nicht ob ich kann, hab momentan keine Zeit"...

Ich habe ihr mal gefragt, ob sie überhaupt mich noch kennenlernen will und sie sagte wieder "Ja aber momentan habe ich keine Zeit"... Es kann schon sein, dass sie keine Ziet hat, aber wenn ich ihr fragen, was sie macht beantwortet sie "Nichts" oder "Bett" (Also sozusagen sie ist immer zuhause...)

1
@Italianboy2000

Find ich aber sehr merkwürdig.. würde jetzt sagen hört sich fast so an als hätte sie keine Lust mehr, traut sich aber nicht es dir zu sagen weil sie denkt sie verletzt dich damit (was ja auch so ist in deinem Fall). Will aber nichts falsches sagen da ich weder sie noch dich kenne und es sein kann das sie im Moment wirklich keine Zeit hat.. warum auch immer mit 16..🤔 Ich würde mal versuchen tapfer zu sein an deiner Stelle und ihr wirklich mal ne Weile nicht schreiben (mehr als nur 1 oder 2 Tage warten) auch wenn es schwer fällt , war früher auch in so einer Situation. Und wenn sie wirklich Interesse hat dann meldet sie sich auch mal von alleine .. und wenn es nur ne kleine Nachricht ist ..ansonsten würde ich überlegen es zu lassen .. bringt auch nichts wenn du ihr wie ein kleiner Hund nur hinterher rennen musst ..andere Mütter haben auch schöne Töchter .. und bist erst 16 da kommt und geht die ein oder andere bestimmt noch ..sorry für den Text und viel Glück ..

0
@Asphaltrose92

Ich veruche mal ihr ab morgen nicht mehr anzuschreiben...

Was meinen Sie, wenn ich ihr Frage, ob sie noch lust hätte mich kennenzulernen ??

Und noch Dankeschön, dass Sie ihre Zeit nehmen, um ein verliebter Junge zu helfen🙂

1
@Italianboy2000

Kannst ruhig du sagen .. sonst fühl ich mich älter als ich bin 😂😅 aber sehr höflich ^^ 

Naja aber du schreibst ihr doch immer schon und da scheint ja auch nicht groß was zurück zu kommen von ihr.. du kannst ihr natürlich schreiben und sie fragen aber ich würde es durchziehen und ihr wirklich n paar Tage nicht schreiben damit sie merkt das du ihr nicht hinterher rennst , manchmal hilft sowas :) und wenn sie nach n paar Tagen (ich sag mal so bis Montag vllt) nicht schreibt dann kannst du sie ja mal fragen ob sie überhaupt Interesse hat dich weiter kennenzulernen ..

Bitte & mach ich gerne 🙂

1

Dann sag ihr, dass sie dir viel bedeutet.

Es sage ich ihr die ganze Zeit... Ich schriebe ihr süsse oder auch sehr schöne Sachen, aber sie mag generel keine Komplimente... Ist es normal für Mädchen, dass sie keine Komplimente hören wollen??

0

Heißt dass, sie glaubt, du meinst das nicht ernst oder hasst sie sowas?

0
@Sabrina02

Ich habe wirklich keine Ahnung... Gibt es überhaupt Mädels, die Komplimente nicht hören/lesen wollen?!

0

Manche mögen es, und andere wollen es nicht glauben, weil sie sich selber vollkommen anders sehen.

0

Ein Mädchen dazu bekommen MICH anzuschreiben?

Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir schreiben schon seit einiger Zeit. Meistens muss ich sie anschreiben und eine Zeit lang war sie ganz komisch. Nach 1 Wochehar sie mich dann wieder angeschrieben. Wie bekomme ich sie dazu dass SIE mich auch manchmal einfach anschreibt ohne unbedingt eine Woche oder mehr warten zu müssen?

Danke :)

...zur Frage

Zum ersten Mal verliebt mit 16 in eine Internetfreundin?

Heyho,
Ich war noch nie wirklich in meinem Leben richtig verliebt, ich hatte das Gefühl noch nie, ich hatte mich noch nie zu einer Person wirklich auf dieser Ebene hingezogen gefühlt..
Ich habe vor 2-3 Monaten ein nettes Mädchen/15 im Internet kennengelernt, wir schreiben inzwischen so gut wie jeden Tag und verstehen uns wirklich gut. Ich glaube tatsächlich, dass ich mich verliebt habe, ich weiß nicht wirklich wie ich mich verhalten soll, da ich noch NIE auch nur ansatzweise verliebt war.
Abends wenn ich im Bett liege und nicht schlafen kann, muss ich sehr sehr oft an sie denken und dann Male ich mir im Kopf immer eine tolle Zukunft mit ihr aus, auch wenn ich sehr sicher bin, dass es nicht so aussehen wird (typisches ,,Ach das wäre schön, wenn..." Wunschdenken)
Wie gehe ich sowas an? Wir haben uns noch nie getroffen (bald aber vermutlich das erste mal)

Ich bin dankbar für alles :)

Liebe Grüße 🙃

...zur Frage

nervt es jungs, wenn man sie oft anschreibt?

hallo! ich bin in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht. wir gucken uns städnig an und dann lächelt er auch immer. aber ich trau mich meistens nicht, ihn anzuschreiben, weil ich angst habe dass ich ihn nerve :( ich schreibe ihn meisten 1-2x in der woche an, manchmal auch weniger weil ich mich nicht traue :D nervt es jungs, wennman sie zu oft anschreibt, und wenn ja, ab wann?

...zur Frage

Wie bleibe ich mit Jungs in Kontakt ohne sie zu nerven?!

Hey :) Hier mal eine Frage an die Jungs... wie findet ihr es wenn euch ein Mädchen anschreibt? Weil mein Problem ist, ich habe angst Jungs anzuschreiben aus angst sie zu nerven! Manchmal schreiben Jungs mit mir 1-2 Wochen lang, schreiben mich jeden Tag an undso aber ich sie nie... und dann schreiben sie mir einfach gar nicht mehr! kann des sein das sie denken sie würden mich nerven weil ich sie nie anschreibe? & wie oft kann ich einen jungen anschreiben ohne ihn zu nerven?

...zur Frage

Mädchen sagt sie findet mich herzig/niedlich ist sie verliebt?

Hallo

Ich habe ein Mädchen in meiner neuen Klasse kennengelernt(bin in die verliebt) und wir schreiben auch oft sms und so. Eines Tages sagte sie,sie findet mich herzig/niedlich kann es sein dass sie in mich verliebt ist?

...zur Frage

Mädchen fühlt sich nicht bereit?

Hey Ich hab ein sehr Hübsches Mädchen kennengelernt und wir haben auch viel miteinander geschrieben und ich hab mich wie es aussieht in sie verliebt und ich hab ihr geschrieben dass ich jeden Tag an sie denken muss und dass sie sehr Hübsch ist. Seitdem ist sie sehr komisch gewesen und sie hat mir nicht mehr geantwortet aber gestern hab ich ihr gesagt dass ich das wirklich ernst mit ihr meine und dass ich sie besser kennenlernen will und ich hab ihr gesagt wenn sie dass nicht wolle lass ich sie in ruhe und schreibe ihr nicht mehr. Doch gestern hat sie geantwortet dass sie mit mir auch schreiben will und mich besser kennenlernen will aber noch nicht jetzt weil sie sich nicht bereit fühlt. Sie hat auch gesagt wenn ich will soll ich andere mädels schreiben ich hab ihr gesagt dass ich nur mit ihr schreiben will und mit keiner anderen.

Ich weiß nicht was ich machen soll ?
Bitte ernste Antworten Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?