Hilfe, Mädchen mit dem ich zusammen arbeite hat sich in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„ Ich hab Angst das sie sich davon mehr erhofft das wir uns küssen oder so. „ Wenn Du die Gefühle von diesem Mädchen welches sich nach so einer kurzen Zeit angeblich in dich verliebt haben sollte, erwidern würdest dann käme all das und noch viel mehr natürlich auch in Betracht. Wie wäre es aber, wenn Du euch beiden die Chance geben würdet euch überhaupt erst mal kennenzulernen und alles was mit Liebe zu tun hat, das hat noch sehr viel Zeit und ich denke nicht, das dieses Mädchen so begriffsstutzig sein wird um das nicht auch zu begreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr. Da kannst du sie fragen ob sie Gefühle für dich hat. Sage ihr das du keine Gefühle für sie hast aber du möchtest sie als Kumpel nicht verlieren. Sie soll das verstehen. Du siehst schon wie sie reagiert. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja am besten ist mit ihr Klartisch zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh hin und triff sie. Mache aber nur Dinge mit ihr, die Du wirklich willst. Sei ggf. reserviert aber freundlich. Sie wird es verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?