Hilfe Mädchen lässt mich nicht in ruhe (minderjährig)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte deine ''Beliebtheit'' in den Keller gehen und du als Pedo abgestempelt werden? Du gehst ja nicht darauf ein oder nutzt sie aus oder sonstwas.

Blocken, löschen, ignorieren und gut ist. Wenn sie dich in der Schule nerven sollte, dann einfach ignorieren und nicht beachten/anschauen. Ansonsten gehst du zu einem Lehrer und sagst ihm dass dich dieses Mädchen nicht in Ruhe lässt. Der wird dann mit ihr reden und fürs erste dafür sorgen dass sie dich wenigstens etwas in Ruhe lässt.

Besonders wenn du sie schon mehrmals abgewiesen hast und ihr gesagt hast dass es dich stört und sie dich in Ruhe lassen soll. LG :)

Ok danke

1

Ich würde vielleicht mit ihren Eltern reden, die helfen dir da bestimmt. Ansonsten kannst du ihr auch einfach klar und deutlich schreiben, dass sie dich in Ruhe lassen soll und du dich in wen anders verliebt hast (muss ja nicht stimmen).

Reagiere nicht. Warum hat sie überhaupt Deine Nummer? Sie kann DIch ja nur anschreiben, wenn sie Deine Nummer hat.

Vielleicht durch soziale Netzwerke 

0