Hilfe Mädchen kennenlernen? Was kann ich manchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Mädchen in deiner Schule, in der Stadt, auf Partys oder in Diskos kennen lernen.

Ansprechen kannst du sie ganz normal, sie sind auch nur Menschen, wie du und ich. Einfach mit deinem Namen ansprechen und fragen, wie sie heißt und weiteres wird sich ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja um Mädchen kennen zulernen muss man erstmal dahin wo welche sind. Geh raus und sieh dich um. Überall laufen Menschen/Mädchen rum. Auf Partys gehen (nicht unbedingt in Club, da lernt man selten Leute wirklich kennen) Und dann nach welchen Ausschau halten die einen auch interessant finden könnten und die Signale deuten. Freundschaftliche Verhältnisse kann man recht leicht finden (finde ich). Es muss ja nicht gleich aus jeder Bekanntschaft eine potenzielle Beziehung entstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auto1234k 07.03.2016, 21:00

Danke erstmal , das Problem ist nur , dass ich mich immer nicht traue

0
ananasnami 07.03.2016, 21:13

Wo kann man deiner Meinung nach Freunde finden?

0
Raza97 08.03.2016, 19:10
@ananasnami

Naja was heißt freunde finde. Ich meinte das jetzt eher in Bezug auf Mädchen. Wenn man irgendwo hingeht, dann muss man ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen und mit allem was geht auf eine Beziehung oÄ hinarbeiten. Und sonst kann man doch überall Menschen kennenlernen. Wenn man mit Freunden irgendwo ist, sind da vielleicht welche die dein Freund kennen und dann lernt man die kennen, dann ist da vlt wieder jemand bei den die kennen und so weiter. Man muss vielleicht nur mal aus der Komfortzone raus und bei Unternehmungen nicht immer nur mit seinen Freunden reden/chilln. 

0

Was möchtest Du wissen?