Hilfe Mädchen hasst mich. Ich liebe sie

9 Antworten

Zeig ihr einfach, dass du in schwierigen Situationen für sie da bist, das stärkt eure Bindung. Sei nett und höflich zu ihr und respektiere ihre Entscheidungen denn du kannst nichts erzwingen, aber gib nicht um sie auf wenn sie dir wirklich wichtig ist!

'Sogar ein bisschen befreundet' Also kennst du sie gar nicht richtig...wie kannst du sie denn dann lieben? Außerdem, du kannst niemanden zwingen dich zu mögen. Sie ist kein Gegenstand.

Musste durch, da kann man als Betroffener herzlich wenig gegen tun, die Möglichkeiten hast du vermutlich schon verpasst.

Warum schreibt sie nach Liebeserklärung nicht mehr?

Ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse jetzt schon drei Jahre. Ich schreibe seit einer Woche regelmäßig und rede oft mit ihr. Gestern fuhren wir ins Kino und haben uns super verstanden. Ich glaube so mag mich auch gern, deshalb habe ich sie, per Whatsapp, gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Sie hat es gelesen, schreibt aber nicht mehr zurück. Warum? Was soll ich tun?

...zur Frage

Einem Mädchen seine Liebe gestehen ohne sie zu verletzen

Hi Leute Ich möchte einem Mädchen mit dem ich gut befreundet bin meine Liebe gestehen, sie hat schon einen Freund und deswegen will ich das sie mich nicht hasst wenn ich es ihr gesagt habe, denn sowie ist mir schon öfters passiert

...zur Frage

Was heißt es wenn ein Mädchen ein ständig aus Spaß haut?

Ein Mädchen aus meiner Klasse schlägt mich immer aus Spaß doch es gibt nie einen Grund!? z.B Ich und meine Freunde spielen Fußball und sie schlägt mich nur weil ich ein Fehler mache?? Auch beim Geburtstag meines Freundes hat sie mich ständig vor ihren Freundinnen so richtig komisch beleidigt und das hab ich nicht wirklich verstanden. Das macht sie jetzt schon seit 1 Jahr. Wir sind nicht wirklich befreundet und sie macht das auch nur bei mir! Wisst ihr was das soll? Hasst sie mich so sehr oder mag sie mich und will es verstecken? Danke im voraus!

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn Typen mit einander rum machen?

Abend zusammen ich mag es total wenn Mädchen sich küssen also hab ich mich gefragt ob Mädchen das auch mögen

...zur Frage

Wie kann ich den Streit mit einem Mädchen klären (sie hasst mich)

Ein Mädchen hasst mich und ich steh auf sie wisst ihr wie ich dass klären kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?