Hilfe Mädchen einladen ^^?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich entnehme aus deiner Fragestellung, das die Aktion sozusagen in Bad Hersfeld über die Bühne gehen soll und so sollte es doch nun wirklich auch kein Problem sein, dieses Mädchen welches letztendlich dort auch wohnhaft ist, darum zu bitten sich sozusagen aus dem von dir erwähnten Grund um die technische Abwicklung quasi zu kümmern respektive dich mit den entsprechenden Vorschlägen zu unterstützen. Möchtest Du das aber nicht tun, dann bleibt dir wirklich nur noch zu googeln übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da etwas dass nennt sich Google. Da kann man dann z.B. sowas wie "Kino Hamburg" eingeben und kann sofort sehen wo es Kinos gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag google. jedoch würde ich NICHT ins kino gehen, da man von dem partner nicht wirklich viel dann mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite in Hersfeld. Das ist in der nähe des Bahnhofs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?