Hilfe! Mädchen antwortet nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde nicht aufgeben. vielleicht hat sie momentan keine möglichkeit ins internet zu kommen oder ihr laptop ist kaputt oder ich weiß nicht was. weißt du auch oib sie auf skype oder so ist? Oder falls sie auf facebook ist dann schau doch mal da was sie so treibt.

ich wünsche dir viel glück

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMafiosi
30.11.2015, 20:15

Denkt ihr es wäre angebracht gleich fragen sie zu treffen? Sie wohnt halt etwas weiter weg. 

0

ich habe auch einen Jungen im Internet kennen gelernt, der sich dann in mich verliebt hat... er hat immer so komische Sachen geschrieben die mir, nachdem er mir das gestanden hat, sehr unangenehm waren. er hat dann immer geschrieben was er jetzt mit mir machen würde und dann hab ich mich total unwohl gefühlt und meinen Account gelöscht. weiß ja nicht ob du ihr auch immer solche Sachen geschrieben hast, aber falls doch solltest du dich dafür vielleicht entschuldigen und es lassen 😁

Kommentar von MrMafiosi
30.11.2015, 20:26

Nein, ich habe sie ganz normal behandelt. :)

0
Kommentar von xbuttercupx
30.11.2015, 20:27

oh dann tuts mir leid für dich :(. entweder kommt sie damit nicht klar oder sie ist eine bit**. trotzdem viel Glück :)

0

Danke für alle eure lieben Antworten❤️ Ich hab sie jetzt mal angeschrieben und warte auf ihre antwort 😉

30.11.2015, 22:29

Viel Glück :)

0

also es waren perverse Dinge die er mir geschrieben hat...

30.11.2015, 20:23

oh das sollte eigentlich unter meinen Kommentar 😅 ups :D

0

sorry für die blöde frage aber habt ihr euch schon mal getroffen oder wie hast du sivh in sie verliebt. egal falls ihr was an dir liegt meldet die sich von alleine. lauf ihr nicht hinteher

Frag sie doch einfach warum sie nicht antwortet???? :D

Was möchtest Du wissen?