HILFE MADEN

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, ist Deine Katze ein Freigänger!? So wie sich das anhört,hat sie Dir einen Vogel ins Haus geschleppt. Maden vermehren sich nicht,also muss irgendwo etwas verwesendes liegen. Eine andere Antwort gibt es eigentlich nicht. Was macht der Nachbar unter oder neben Dir? Wenn Du alte Holzdielen hast,muss die Ursache nicht unbedingt in Deiner Wohnung zu finden sein.

Um da auch nen nutzen von zu haben, kannst du mit diesen Maden hervorragend auf Köderfisch angeln gehen, wenn du dann die Köderfische hast, kannste dir nen Hecht oder Zander fangen, wenn du die dann wieder in deinen Müll tust, bekommst du neue Maden, wird nen schöner Kreislauf finde ich.

Hast Du ausgeschlossen, dass die aus einer anderen Quelle kommen? Vielleicht wars gar nicht der Müllsack, so lange stand er ja schließlich auch nicht da...

Hast du mal deine Brotdose untersucht. Mein Sohn hat übrigens mal 6 Wochen eine Bananenschale im Schulrucksack aufbewahrt.

0
@Nesquick

Und ich habe mich gewundert warum sich der Rucksack alleine durchs Zimmer bewegt.

0

Was möchtest Du wissen?