Hilfe mathe Wahrscheinlichkeitsrechnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, wenn du das Baumdiagramm schon hast, musst du doch nur noch die einzelnen Pfad -wahrscheinlichkeiten multiplizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamlaK
29.09.2016, 14:27

Danke zu allererst :D Ich habe jetzt 5 Pfade und Wahrscheinlichkeit von 1/2. Ich hab dann jetzt 1/2 5 mal malgenommen also( 1/2 * 1/2 *1/2*1/2*1/2)( * steht für mal ). Das Ergebnis ist jetzt 1/32 und was muss ich jetzt tun ?

0

Für jede Note einzeln : Wie wahrscheinlich ist es eine 1 zu werfen (d.h. Null mal zahl), wie wahrscheinlich ist es eine zwei zu werfen und so weiter.

Das macht man mit der Binominalverteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach die Pfade Abgehen und vlt mal das Baumdiagram Fotografieren oder einscannen könnte ja helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?