Hilfe, mache mir sorgen.. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Awas du kannst die den Magen verstimmt haben. Unteranderem geht so ein infekt momentan rum ich hab das auch, bei mir gluckert der auch komisch ich war beim arzt und der sagte mir das was rum geht. Auch die Minipille schützt davor und wenn es dir nicht reicht sag der frauenärtzt du möchtest gerne ne stärkere haben. Das hat nichts mit schwanger sein zutun wirklich nich

Mariamarina 20.11.2015, 00:23

Danke dir, das beruhigt mich sehr :) 

0
M0903642013 20.11.2015, 00:35

mach dir keine sorgen sollte noch was sein dann schreib hier runter ich werds dann lesen und antworten

0
Mariamarina 20.11.2015, 14:25

Mir ist heute aufgefallen dass wenn ich in den Bauch ein wenig hinein drücke (überwiegend rechts)es ein bisschen weh tut und er ein kleinwenig hart ist.. Rückenschmerzen hab ich auch im unteren Bereich 

0
M0903642013 20.11.2015, 23:09

Das hatte ich auch. Durch sowas oder einer infektion werden die Organe belastet ähm ein kleines bespiel ich hatte schmerzen dort wo der blinddarm eigentlich sitzt, bin sofort zum Arzt hin und der meinte ich hab ne Harnwegsinfektion und die Entzündung ist sogar mit auf den Blinddarm gezogen. Wegen den Rückenschmerzen würd ich zum Arzt gehen oder ein Ibuprofen oder was du eben ab kannst an schmerzmittel nehmen

0
Mariamarina 21.11.2015, 00:23
@M0903642013

Ok danke werd ich mal versuchen. Es beunruhigt mich halt echt weil ich sowas nie hatte. Ab und zu mal ein stechen im linken Bereich dann mal im rechten und dabei dieses flaue Gefühl als wenn man Hunger hat aber gleichzeitig satt ist ganz komisch .. Und beim drauf drücken auch schmerzen sowie auch beim bücken .. Bin nicht jemand die sofort zum Arzt rennt aber mache mir schon sorgen 

0
M0903642013 21.11.2015, 19:34
@Mariamarina

Ich bin auch kein typ dafür die sofort zum Arzt rennt. Beim Blinddarm ist aber nicht zu spaßen und wäre der das gewesen sagte der Arzt auch ich hätte sofort ins kh gemusst wenn sowas nicht behandelt wird und der platzt kann man drauf gehen. Nur um das zu erklären. Mach dir da wirklich keine sorgen. Wie gesagt einfach eine Tablette einnehmen die abkannst und sonst kann ich dir wegen Rücken oder villeicht auch Bauchschmerzen, eine Wärmflasche oder ein Heizkissen empfehle. Wenn du Sport machst, dann guck mal nach Rückenübungen vielleicht kommen die auch weil du viel sitzt oder liegst, villeicht einen Nerv eingeklemmt hast, das du dann einfach mal so 2 oder 3 Rückenübungen machst. Ansonsten einfach wieder melden und  nicht soviel sorgen machen.

0

Was möchtest Du wissen?