Hilfe! Macbook hat einen Wasserschaden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem du Student bist, bist du wie auch dein Bruder in der Privathaftpflichtversicherung deiner Eltern versichert und somit leistet die gemeinsame Privathaftpflichtversicherung nicht.

Ausnahme würde nur dann bestehen, wenn du verheiratet bist und mit der Ehefrau eine gemeinsame Wohnung hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine externe Scheibe und starte unverzüglich ein "Time Maschine" Backup. 

Vorgeschädigte Bauteile, neigen zu verkürzter Lebensdauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass das Gerät noch einmal ausgeht, ich denke, du hast das mehrheitlich richtig gemacht und es erst einmal ruhen lassen, bis es trocken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenazzz
06.02.2017, 00:19

wirklich? oh man ich hoffe einfach wirklich, dass es noch heile ist. Ist auch erst 3 monate alt. aber danke für die antwort :)

0

Schaden an Sachen von Familienangehörigen im eigenen Haus wird nicht durch die Hafttpflicht gedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenazzz
06.02.2017, 00:26

aber wenn ich nicht mehr zu hause wohne? ändert das die sache vielleicht?

0

Was möchtest Du wissen?