Hilfe macbook geht immer aus!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um deine Frage korrekt beantworten zu können, musst du uns schon mehr Infos geben! Ist es aufgeladen oder ist der Akku möglicherweise einfach nur leer, wovon ich hier nicht ausgehe? Zu welchen Zeiten und bei welchen Tätigkeiten deinerseits geht dein Macbook denn aus?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp6164
28.02.2016, 02:00

Batterie war aufgeladen. Wie gesagt geht das macbook aus wenn ich aufhöre die ganze zeit irgendwelche tasten zu drücken. 

0

Ist der Macbook aufgeladen und ist die Batterie dran? Ansonsten wiederherstelle das System oder schicke es zur Reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp6164
28.02.2016, 01:58

Die batterie wurde die ganze zeit mit dem netzteil aufgeladen

0

OS X neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfel links oben > Systemeinstellungen > Energiesparen.

Schau mal was dort eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen SMC Reset:

https://support.apple.com/de-de/HT201295

Auf der Seite runterscrollen bis "Bei Mac-Notebooks mit nicht herausnehmbaren Batterien" und dann der Anleitung folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?