Hilfe! Luftpistole geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, kann an Dichtung liegen, die defekt wurde, zuwenig Druck aufbaut. Munition zu schwer, zu dick, zu große Maßtoleranz. Steht evtl. über und das Diaboloende wird beschädigt. Oder verkupferte Rundkugel zu hart, geringes Aufmaß. Wechsle auf Qualitätsmunition. Gruß Osmond http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=76178 Zitat: Zum Thema Diabolos,4,5 ist nicht gleich 4,5!Es gibt 4,49 4,50 4,51 4,52 4,53 meistens sind die Maße bei Match Diabolos anzutreffen!Selbst wenn es "minderwertige" Dias sind wo das genaue Kopfmaß nicht angegeben ist heißt das noch lange nicht das diese genau 4,5mm haben!Zu schwere sollte man genau so meiden wie zu leichte (LP 0,45g-0,50g und LG 0,50g-0,60g) in diesem Bereich sollte man sich bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osmond
15.10.2011, 21:46

Hi, Stahlkugeln darfste auf keinen Fall verschießen, die sind zu hart, verformen sich nicht. Machen Deinen Lauf kaputt. Nimm Diabolos. lgO

0
Kommentar von sunny34961
15.10.2011, 21:51

Hi, also ich danke dir 100 mal, habe jetzt die anderen Diabolos verwendet die ich noch hatte und geht jetzt einwandfrei! Also Danke und beste Antwort!

0

Reklamier das Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?