Hilfe! Lügt mich mein freund an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat höchstwahrscheinlich keine passende Erklärung für "Ich würde mich heute lieber mit meinen Freunden treffen" gefunden. Auch wenn das direkt betrachtet eine Lüge ist, denke ich er hat das gemacht weil er vielleicht Angst vor deiner negativen Reaktion hatte?

Das Problem sollte man auch von einem anderen Standpunkt aus betrachten. Warum traut er sich nicht dir die Wahrheit zu sagen? Ist er einfach nur ein Ar... oder liegt es auch an deiner Reaktion dazu?

Ich kenne euch nicht, aber eines ist Fakt: Mit der Wahrheit konfrontieren und am besten versuchen zu zeigen, dass er mit dir über sowas auch ohne Konsequenzen reden kann, dann könnte sich evtl. wieder eine Beziehung auf Vertrauen OHNE LÜGEN aufbauen.

Meine Empfehlung basiert natürlich auf eigenen Erfahrungen. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich an als ob er lügen würde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten direkt mit dem vorwurf konfrontieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass es eine Ausrede war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Ausrede, er hat keine Lust dich zu treffen.

Gib dich doch nicht mit so einem ab, der nichtmal die Stirn und die Ehre hat, dir die Wahrheit zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er dir die Wahrheit sagen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiniNy
26.05.2016, 19:47

Als ob! Und wenn er wieder lügt??

0

Was möchtest Du wissen?