hilfe lose zahnspange kaputt hilfe was soll ich tun?

7 Antworten

Kannst du das geklebte vorsichtig entfernen? Dann tu das, putze die Spange und mach auf "oh schreck, sie ist defekt...." und ruf morgen direkt deinen Kiefero.... an und schildere das Problem, dass muss wieder heile gemacht werden....

Meine Zahnspange hatte schon öfters Schäden beim nächsten Termin behauptest du einfach ,dass es vor 2 Wochen passiert ist im Normalfall sagt der KieferOrthopäde nicht viel dazu und repariert diese ,denn alles wird meist von der Krankenkasse bezahlt. Kannst auch vor dem Termin anrufen und Fragen ,ob du so schnell wie möglich in die Praxis kommen sollst oder einfach es beim nächsten Termin reparieren lassen solltest.

Sind sie sich sicher das die Krankenkasse das bezahlen würde? Trotzdem danke:)

0
@yoloswagkeks

äh ich glaube nicht, es sei denn du hast eine Zahnversicherung abgeschlossen!!dieses problem hatte ich als ich beim Kieferortophäde war dieser meinte meine eltern müssten sie selbst bezahlen, wenn ich die versicherung nicht habe.

0
@yoloswagkeks

äh ich glaube nicht, es sei denn du hast eine Zahnversicherung abgeschlossen!!dieses problem hatte ich als ich beim Kieferortophäde war dieser meinte meine eltern müssten sie selbst bezahlen, wenn ich die versicherung nicht habe.

0

Kann sein dass es die Versicherung zahlt... Du musst es wohle deiner Mutter beichten... Wenn sie es von deinem Zahnarzt erfährt wird es nur noch schlimmer

Was möchtest Du wissen?