Hilfe: Lohnt sich noch Morrowind? - Rollenspiele

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also lohnen tut es sich noch und ich habe letztens auch einen Grafikmod gefunden, der das Spiel wie aus 2010/2011 aussehen lässt. (Falls es wegen der Grafik war) Die Elder Scrolls Reihe ist generell Hammer. ;)

die meisten neuartigen rollenspiele sind mist kuk dir gothic 4(arcania) an

es hätte wahrsienlich 50% besser abgeschnitten ohne den namen gothic aber die gothic reihe davon wird eben viel erwartet

also ja hols dir die grafik ist zwar nicht mehr so aktuell aber das spiel an sich top

Ja lohnt sich immernoch, wenn es dir nichts macht viel zu lesen und zeit in das Spiel zu investieren.

Vor allem mit solchen Mods wirst du auch lange freude daran haben

das lohnt sich auf jeden fall ich würd aber keine 20€ mehr ausgegebn

Was möchtest Du wissen?