Hilfe! Löst Unheilig sich wirklich auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Herr Graf hört auf .. zieht das aber noch nen bissl raus.. bis September 2016 gibt es Konzerte. http://www.unheilig.com/home

Hallo, das ist nun mal der Lauf der Dinge. Die Band um den Grafen wird aufgelöst. In der Musik ist ständig Veränderung. Abtreten wenn es gerade gut Läuft das finde ich sehr klug. 

Der Graf hat lange auf seinen großen Erfolg gewartet. So Jung ist er auch nicht mehr und nun bleibt ihm noch genug Zeit für sein Privatleben. Um das liebe Geld muss er sich auch keine Sorgen mehr machen.

Da hast du schon recht... Trotzdem schade

0

Der Sänger zieht sich wegen seiner Familie aus der Öffentlichkeit zurück.

in welchem deutschen Hip Hop Lied kommt der Refrain von Sister Nancys Lied Bam Bam vor?

Hey Leute,