Hilfe?! Lockenpflege

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich nehme gerne die john-frida antifrizz-locken produkte. ausserdem knete ich während dem duschen meersalz in meine haae die sorgen für super locken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mymail12
26.08.2012, 18:16

gibt es da ein extra produkt mit meersalz, wenn ja welches und wo von? Oder holst du es aus der apotheke? Danke im voraus ;)

0

Klingt jetzt zwar etwas seltsam, aber ich bin auf dem Land aufgewachsen... meine Mutter hat mit schon als kleines Kind aufgeweichte Pferdeäpfel in die Haare massiert, damit meine Locken schön fallen... Funktioniert super, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist... so ist eben manches im Leben ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mymail12
20.08.2012, 18:01

Naja ist ein wenig schwierig weil ich mitten in der stadt wohne :) Danke trotzdem

0

Hallo ich habe auch Locken- Dichte Haare! Ich habe eine TEURE Marke aber GUTe Marke zu empfehlen . Das hat mir nämlich auch ,meine FRISÖSE EMPFOHLEN! Die Marke heßt FRIZZ-EASE und manche Produkte kosten über 10 Euro. Ihr findet die Marke aufjedenfall in "dm"! Ich denke ihr findet es auch in Rossmann. Es gibt so viele Produkte und alle sind gut. KOsten aber auch was. LOHT SICH. Sprays- Gels- Spühlungen- Shampoo und noch viel mehr! Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich tu manchmal haaröl abends rein und wasch sie morgens, ich benutze meist alverde oder balea für trockenes haar (beides DM)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?