Hilfe... Loch in der Strumpfhose

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, Nagellack oder Klebstoff (UHU) verhindern, dass das Loch größer wird und eine Laufmasche entsteht. Schließen kann man das damit aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, bisschen klarlack drauf, verklebt ie Nähte und es wird nciht größer, mach ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das stimmt. wenn du keinen klaren nagellack zur hand hast. geht auch haarspray.(aufsprühen und gut trocknen lassen) allerdings nicht so gut wie nagellack. das ist haltbarer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt. Mach Nagellack um das Loch herum. Vor dem Anziehen aber erst gut trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mehrere rein dann wirkts so als sollte es so sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seide... ist schlecht. Kannst es nur weg werfen ist so wie mit einer Socke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?