Hilfe Lippe juckt und eine Blase entstanden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das könnte Herpes sein der kann sich so bemerkbar machen, besorge dir schnell einen Manuka Lippenpflege Stift mit Manukaöl der hilft schnell und zuverlässig schützt auch andere vor ansDeckung in wenigen Tagen ist mit dem Stift alles vorbei, aber leider nicht geheilt der Herpes ist zur Zeit noch nicht heilbar. Ich benutze ihn täglich einmal wie einen ganz normalen Lippenpflege Stift und habe seit dem keinen Ausbruch mehr gehabt ( hält die Lippen wunderschön geschmeidig) Bekommst du in der Apotheke oder Google einfach.

29

Danke für den Stern, habe heute einen neuen Stift in Gebrauch geholt.

0

Ja wird wohl Herpes sein, dies ist ein Virus das man in sich trägt aber nicht unbedingt ausbricht. Bei mir dauerte es letztens eine ganze Woche:( mit Creme aus der Apotheke geht es wieder weg

Was möchtest Du wissen?