Hilfe! Lila-blauer Fleck in Handy Display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht der so aus wie im Bild?

 - (Handy, Technik)

Ja so ungefähr

0
@Smilie111

Dann ist das Display nicht mehr zu retten und müsste ausgetauscht werden,ein Tausch würde um 130 Euro kosten.Wenn Du jemanden kennst der das machen kann dann bekommst Du ein neues schon für  84 Euro

https://www.real.de/product/313635723/?kwd=&source=pla&sid=20425121&gclid=CjsKDwjw6qnJBRDpoonDwLSeZhIkAIpTR8IpNCagysb7_T228zbkkRmybPJ7UoPklInntkweDL7FGgIxIfD_BwE

Suche auch einmal über den Link ob es ein Repaircafe bei Dir gibt,dort kannst Du es auch kostenlos tauschen lassen,musst nur daSs neue Display mitbringen

https://www.reparatur-initiativen.de/initiativen/

https://repaircafe.org/de/

2

Bist am Arsch, dein Handy wird bald kaputt sein war bei mir auch so^^

Was möchtest Du wissen?