Hilfe Lieferheld nicht erreichbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann muss ich verhungern???

Gegenvorschläge:

  • Selber kochen
  • Stullen essen
  • Im Branchenbuch (oder per Internet) nach dem nächsten örtlichen Lieferservice suchen und dort direkt anrufen.
  • Selber zum nächsten Imbiss fahren (vielleicht sogar zu Fuß gehen, das ist gesund und gut für die Umwelt!) und dort was holen
  • In ein ordentliches Restaurant gehen (am Besten mit Freunden) und dort essen und einen schönen Abend verbringen
  • ...

Außerdem: so schnell verhungert man nicht ;-)


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
30.05.2016, 23:24

PS: ich habe mir in 50 Lebensjahren höchstens 5 mal etwas liefern lassen (und zwar zu Zeiten, als es Lieferheld, Lieferando und Co. noch nicht gab) - ich lebe immer noch ;-)

0

Bestell direkt beim Lieferservice. Ich weiß, voll "retro", aber so haben wir früher auch ohne Onlinehelden überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es erreichen. Wenns bei dir nicht geht bestell halt bei lieferando.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit selber kochen? Ist ganz nützlich... und gesünder... und macht nicht fett... und günstiger ist es auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?