Hilfe Liedtitel gesucht? Englishman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Galway Girl von Ed Sheeran?

Ja, ich kenne das Lied ja selber und es làuft zurzeit oft auch im Radio. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

0

Wer singt das Lied mit uhu hu im Refrain?

Hallo, letzte Zeit läuft oft ein deutsches Lied im Radio, es singt ein Mann, und dann im Refrain singt eine Frau... so wie „ uhu hu hu hu.. das tut so guuut“

...zur Frage

Wie heißt dieser, oft im Radio gespielte Song - "stay" um die Jahrtausendwende?

Hi Suche einen schon etwas älteren song der aber immer noch recht oft im radio gespielt wird. im refrain singt der sänger immer mit einer ziemlich hohen stimme langgezogen das wort stay danach setzt glaub ich eine geige ein. kann vl jemand erahnen welches lied ich meine?

...zur Frage

Suche Lied aus dem Radio (Tonight)

Höre in letzter Zeit ein Lied im Radio weiß aber weder sänger noch songnamen ich kann halt nur berichten dass das wort "tonight" betont wird er singt halt immer höher und dann "tonight" Ich kann aber sagen das es weder von Alex Max Band ist noch von Enrique Iglesias ist. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

...zur Frage

wie heißt nochmal das lied ..?

ich suche ein lied das singt so ein typ hat schwarze locken und trägt ein hut im clip ist ein mädchen dabei mit schwarzen haaren und er singt über sie ..... läuft in letzter zeit ziemlich oft im radio auch im tv hab es aber irgend wie vergessen .... ???

...zur Frage

Wie heißt das Lied, in dem eine Frau "Come back home" singt?

Liebe Community,

habe dieses Lied in letzter Zeit oft im Radio gehört. Hört sich an wie Techno bzw. Deep House. Die Frau singt "Come back home". Kennt jemand dieses Lied? Danke.

...zur Frage

Wie heißt dieses eine bekannte spanische Lied?

Es spielt oft im Radio und eine Frau singt im Refrain irgendwas von "amore" :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?