Hilfe! Lieder zum Nachsingen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Let her go (passenger) - einfacher text, leicht zu merken und leicht zum nachsingen, aller dings ne emotionssache

Applaus,applaus (Sportfreunde stiller) - deutsch & super einfacher text, leicht zu merken und da der Liedsänger ja nicht so wirklich typisch singt (find ich ;-) ) leicht zu singen

Treasure (Bruno mars) - schwerer als die oberen lieder, aber man kanns gut lernen und singen

und es gibt noch soooo viele lieder....

gibt es noch Songs die du gern hast ? Prägt man sich oft besser ein und man hat dabei spaß :-)

sing einfach " I love it" von Icona Pop der text ist super einfach: Refrain + eine Strophe. Das wiederholt sich einmal und fertig ist das ganze Lied. Aber du bräuchtest dau natürlich die Begleitung auf CD oder sogar einfach auf dem Handy wenn du deinen Lehrer vorher fragen würdest ob das ok ist :) denn ohne Begleitung würde sich das glaube ich bei jedem doof anhören :D

Ein Lied, was du magst :) DAs prägt sich besser ein :)

irgend ein lied das du magst oder alle meine entschen

Banana190499 29.06.2013, 13:53

Haha genau ich geh so vor und dann fragt er mich was ich singe und ich dann so: " alle meine Entchen ... Freie Interpretation :)" da lacht er sich bestimmt einen ab...

1

Was möchtest Du wissen?