Hilfe liebt sie mich ist dringend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd jetzt mal nicht sagen, dass sie dich liebt.Vielleicht denkt sie einfach, dass ihr jetzt Freunde seid,weil ihr ja das gleiche Interesse auf ein Spiel habt.Deswegen hat sie dich gefragt.Anderseits würde ich stark davon ausgehen,dass sie dich ärgern damit sie deine Aufmerksamkeit haben, da vllt eine von ihren Freundinnen dich mag.Oder halt weil sie es lustig finden.Aber ich würde hier auf keinen Fall von Liebe sprechen.Mehr von Verliebtheit

Sie hat auf jeden Fall mal Interesse an Dir. Ob das Liebe ist oder ob das mal Liebe wird, das musst Du selber heraus finden. Necke sie auch mal etwas. Wenn sie Dich mal wieder mit Papierkügelchen bewirft, dann sagst Du ihr: "Du siehst so süß aus, wenn Du daneben wirfst. Ich hoffe, du kannst besser Küssen als werfen!" BÄMM! Das ist eine Breitseite! Entweder sie wird verlegen und kriegt eine rote Birne, oder sie ist schlagfertig und gibt Dir eine freche Antwort. Du darfst gespannt sein! Trau Dich!

LG, Ralfi.

Trefft euch mal und geht vielleicht ein Eis essen, oder schreibt einfach mehr miteinander. Dann wird sie bestimmt Interesse an dir haben