Hilfe liebt sie mich ist dringend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd jetzt mal nicht sagen, dass sie dich liebt.Vielleicht denkt sie einfach, dass ihr jetzt Freunde seid,weil ihr ja das gleiche Interesse auf ein Spiel habt.Deswegen hat sie dich gefragt.Anderseits würde ich stark davon ausgehen,dass sie dich ärgern damit sie deine Aufmerksamkeit haben, da vllt eine von ihren Freundinnen dich mag.Oder halt weil sie es lustig finden.Aber ich würde hier auf keinen Fall von Liebe sprechen.Mehr von Verliebtheit

Sie hat auf jeden Fall mal Interesse an Dir. Ob das Liebe ist oder ob das mal Liebe wird, das musst Du selber heraus finden. Necke sie auch mal etwas. Wenn sie Dich mal wieder mit Papierkügelchen bewirft, dann sagst Du ihr: "Du siehst so süß aus, wenn Du daneben wirfst. Ich hoffe, du kannst besser Küssen als werfen!" BÄMM! Das ist eine Breitseite! Entweder sie wird verlegen und kriegt eine rote Birne, oder sie ist schlagfertig und gibt Dir eine freche Antwort. Du darfst gespannt sein! Trau Dich!

LG, Ralfi.

Liebe? Ein sehr großes Wort für „ Sie hat vielleicht Interesse mich näher kennen zu lernen „

Komisches Gefühl wenn er mich berührt?

Heute hat ich besuch von einem guten Freund ( er steht auf mich ) er hat sich auf mein Schoß gelegt und mein Bein berührt ( gestreichelt ) und ich hatte dann so ein komisches Gefühl ich weiß nicht, kann mir das wer erklären haha iwie hat es mir ja gefallen :)

...zur Frage

Was tun, wenn mein Freund aufgrund von Ritzen ausrastet?

Ich habe oft mit Depressionen und familiären Stress zu kämpfen, weshalb ich, wie viele Jugendliche, zur Klinge greife. (Blöde Kommentare sind nicht erwünscht) Jedenfalls habe ich einen Freund, vor dem ich das nicht geheim halten will. Ich liebe ihn und möchte deshalb keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber jedesmal wenn er meine Schnitte sieht, fängt er an zu meckern und mich "zu bestrafen", indem er eine halbe Stunde nicht/kaum mit mir redet. Ich habe auch angefangen mich an unauffälligen Stellen zu ritzen, um ihn nicht mehr mit rein ziehen zu müssen. Aber er sieht es immer. Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche mit ihm zu Reden, versucht er vom Thema weg zu kommen. Ich verstehe, dass ihm diese SVV-sache nicht gefällt, aber er sollte mir doch beistehen. Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Mädchenrealschule ist das schlimm?

Hallo,

Ich gehe auf eine katholische Mädchenrealschule in Bayern. Es ist nicht si wie alle glauben dass wir Schülerinnen jetzt keinen Kontakt mit Jungs haben. Es hat bei uns in der 7.klasse schon fast jeder einen Freund. Und das mit der Religion. Wir beten halt in der früh und wenn wir nach zuhause gehen. Und wir haben halt immer einen Gottesdienst vor und nach den Ferien.

Es unterrichtet auch noch Nonnen und die Schulleitung ist auch eine Nonne. Unsere Schule hat dahed auch einen sehr guten Ruf

Jetzt würde mich interessieren : Wie ihr zu den Thema Mädchen oder Jungs Schulen steht? Findet ihr es gut oder nicht?

PS: Ich finde die Schüler von unserer Schule haben ein besser Selbstbewusstsein und wirken auch viel Älter als gleich alte Schüler von anderen Schulen.

...zur Frage

Hat er Interesse an mir, was bedeuten seine Nachrichten?

Hey Leute, ich weiss ihr könnt es eigentlich auch kaum beurteilen, aber vielleicht ja doch etwas besser, vor allem die Jungs:

also, ich plane bald für ein Jahr nach Australien zu gehen. bin ich da auch in einer Facebook Gruppe extra für backpacker für Australien und hab dann mal ein Beitrag reingestellt und mir haben ein paar Leute darauf geantwortet und mir auch geschrieben und er hat mir dann auch auf Facebook per Nachricht geschrieben. Dann hat er mir so seine Erfahrungen erzählt und ich hab ein paar Fragen gestellt und er meinte wenn ich Fragen hätte könnte ich ihn immer gerne fragen und dann war das Gespräch eigentlich zu Ende. Nach ein paar Tagen hab ich ihn dann tatsächlich was gefragt, eigentlich wollte ich das gar nicht wissen, ich wollte nur nicht das der Chat jetzt zu Ende ist. Er hat dann auch weiter geantwortet und immer wenn ich nichts mehr geschrieben habe oder nur "okay" oder so dann hat er noch etwas hinzugefügt, so dass ich eigentlich das Gefühl hatte, dass er nicht will dass der Chat aufhört. Dann war's so das ich ihn manchmal angeschrieben habe und was gefragt habe, oder er mich angeschrieben hat und gefragt hat wie's so läuft mit der Vorbereitung. Ich meinte dann auch, dass ich doch etwas später kommen werde, und er meinte dann ich solle lieber früher kommen und dann könnte ich auch wenn ich Lust hätte mit ihm und ein paar Freunden von ihm, die er kennen gelernt hat an Silvester was machen da die sich irgendwie ein Haus oder so mieten und wenn ich Lust hätte könnte ich ja auch dann da wohnen für die Zeit. Ich meinte halt das ich später komme also nicht mehr in der Zeit wo sie dieses Haus mieten. Er meinte dann nur, dass dss schade wäre. Und dann meinte er später, dass er schlafen geht und mir noch einen schönen Tag wünscht und ich hab dann geschrieben:danke, bis dann? 🙈

naja das Fragezeichen War eigentlich aus Versehen ich bin dann aus dem Chat raus und er hat dann am nächsten Morgen geantwortet und geschrieben:,, in Australien? Ich glaube ich dass wir uns da sehen". Das Ding ist halt genau ein Monat fliegt er wieder nach Hause nach dem ich angekommen bin und irgendwie frage ich mich wieso er mir die ganze Zeit schreibt und alles und auch nett ist und so wenn er eh nicht vor hat mich zu sehen oder zu treffen. Mir hat auch ein anderer Junge geschrieben, mit dem ich mich auch sehr gut verstehe, ich glaube der will auch was von mir aber der meinte auch die ganze Zeit das wir uns unbedingt treffen müssen und dass wir zusammen reisen könnten und dass er mich vom Flughafen abholt und deswegen merke ich viel eindeutiger, ob er Interesse hat. Der andere hat mir nicht mal eine Freundschaftsanfeage gesendet auf facebook. Wir sind nur durch den Messenger verbunden.

...zur Frage

Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs wirklich?

Mädchen stehen ja oft auf solche Bad Boys, die sind irgendwie anziehend für uns Mädels.... Gibt es auch einen Typ Mädchen, auf den Jungs oft stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?