Hilfe, liebt er mich überhaupt noch , bitte um ganz viele Meinungen , vielleicht auch gleich Erfahrungen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Milly,

du hast es eigentlich schon geschrieben was du vermutest, dass dir geraten wird. Ein Mann der eine Frau schlägt sollte sich sowas von schämen (andersrum genauso) Eine Beziehung baut auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung auf, das vermisst man an diesem Punkt allerdings deutlich.

Ihr streitet über Kleinigkeiten, ich weiß jetzt nicht was Kleinigkeiten in deinen Augen sind, das empfindet jeder anders, aber dennoch ist das noch "normal". Man hat Phasen, da regt einen alles auf, weil man mit sich selbst im Ungleichgewicht ist und versucht es auf den Partner zu schieben. Ich denke, dass es viele Menschen gibt, denen es so geht.

Aber das Recht dich zu schlagen hat er deswegen noch lange nicht und ehrlich gesagt rate ich dir, wenn du mit ihm in einer Wohnung lebst, in sorry das ich es so hart sage, in ein Frauenhaus zu gehen oder zu einer Freundin aber er sollte nicht wissen wo du bist. Ist es erst einmal so weit, dass er dich schlägt in Wut und wenn er erst einmal in Fahrt ist, braucht er nach meiner Meinung professionelle Hilfe, aber das muss er einsehen.

Wenn du erst einmal Abstand zu ihm gewonnen hast, bist du leider auch erst in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Momentan bist du in seiner Nähe, unter seinem Einfluss, er wird dir schon auch immer wieder deutlicher machen, dass du keinen Anderen mehr bekommst. Er der einzige Mann für dich ist ... Es bringt nichts, wenn ich dir jetzt sage, dass das mit Sicherheit nicht stimmt.

Bitte such dir Hilfe, damit du ersteinmal aus seiner Fuchtel kommst und gewinne Abstand. Von selbst wird es nicht besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milly123456789
13.05.2016, 21:03

Kleinigkeiten sind dann wirklich , dass ich seine tshirts nicht umgekrempelt habe oder das ich ein bier getrunken habe und das alleine , er findet ständig sachen die ich falsch mache . Ich weiß nicht was ich machen soll , alles was mir geschrieben wird stimmt und sehe ich definitiv ein. Aber es ist nicht einfach ich hab alles , wirklich alles in diese Beziehung gesteckt und will einfach diesen Funken Hoffnung , dass er sich ändern könnte nicht loslassen

0

Ich finde, wenn ein mann seine freundin schlägt kann das keine liebe sein! Der soll sich schämen, dass er eine frau schlägt!! Welche gründe hast du dass du ihn nicht verlassen kannst? Solche typen muss man verlassen und es gibt immer einen weg. Rede doch mal mit deiner familie und deinen freunden, die kennen dich besser als ich! Viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milly123456789
13.05.2016, 20:49

Meine Familie will mich daraus holen . Die wollen nicht das ich beim Ihm bleibe , aber ich hab halt die Hoffnung das er sich ändert

0
Kommentar von Carolinexyz
13.05.2016, 20:52

Solche typen ändern sich nie! Ich weiß, dass es schwer ist sich von jemandem zu trennen den man wirklich liebt aber du musst es machen! Es wird am anfang echt schwer werden aber mit der zeit kommst du darüber hinweg und ich bin mir sicher du findest jemanden der dich wirklich liebt! 

0
Kommentar von Carolinexyz
13.05.2016, 20:55

Du könntest auch einfach mal klipp und klar zu ihm sagen: wenn du mich noch ein einziges mal schlägst dann verlass ich dich! Wenn er dir dann immer nch handgreiflich wird dann verlässt du ihn sofort

0

Du bist in einem schweren Liebesrausch gefangen. Da hilft nur ein Umzug möglichst weit weg. 

Die Alternative ist Du willst irgendwann im Krankenhaus landen oder frühzeitig Dein Leben beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn nicht - sondern die Vorstellung, die du von ihm hast. 

Leider hat sie mit der Realität nichts gemein. Wenn er dich schlägt, ist das so ziemlich das Letzte, was ein Mann tun kann. 

Zu deinem Selbstschutz solltest du ihn verlassen. Und dir nicht weiter einreden, dass du ihn liebst. So einen Menschen kann man nicht lieben. 

Es sei denn, er macht eine Therapie, um sich zu ändern. Aber das sieht nicht so aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?