hilfe liebt er mich oder seh ich die anzeichen falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es so offensichtlich ist dann mach du einfach den ersten Schritt sag nicht zu ihm "ich liebe dich wollen wir zusammen sein" sondern eher so was  das du ihn sehr gern hast und dann wird er dir schon eine gute Antwort geben zum beispiel das er dich auch mag trau dich einfach 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xunicornx25
30.12.2015, 00:05

du hast recht muss mich dann woll trd. noch bissel gedulden er ist für längere zeit weg und das ich ihn sehr gern hab ,hab ich ihn ja schon gesagt von hm kam ja das er mich auch richtig mag.

1
Kommentar von Floddi
30.12.2015, 00:09

Er hat ihr schon gesagt das er sie liebt... scheint offensichtlich zu sein

2
Kommentar von xunicornx25
30.12.2015, 00:11

wie soll ich ihm den bitte schon sagen das ich ihn liebe sowas ist kein zuckerschlecken kennt ihr vlt.selber

1

Ey das ist doch eindeutig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xunicornx25
30.12.2015, 00:13

wie soll ich ihm das denn sagen ich hab zu sehr angst abgewiessen zu werden

1

Was möchtest Du wissen?